Die Türken sind 100% verwandt mit den Hunnen, die Mongolen auch und viele andere Völker auf ihren Weg :) Am besten sollte ein DNA Test gemacht werden :)

Wenn wir uns jetzt die Karte angucken. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/VerbreitungsgebietderTurkv%C3%B6lker.png

dann sehen wir, das die Türken, fast überall leben!

Das heißt, wenn wir die Herkunft der Hunnen vergleichen, dann stellen wir fest 158 vor Chr. bis 360 vor Chr. müssten Sie sich getroffen haben?! Warum wurden Sie dann nicht vertrieben, oder hat die Türken die Völkerwanderung auch getroffen?! Da kann keiner etwas sagen, der keine Beweise hat, nichtmal einer mit nem Dr. Titel :D

...zur Antwort

Die wörtliche Übersetzung für Trigger lautet "Auslöser". Im übertragenen Sinne bedeutet es, dass bei Menschen, die in ihrem Leben traumatische Erfahrungen (ganz gleich, welcher Art) machen mussten, genau diese Situation durch bestimmte Reize wieder präsent sein kann. Manchmal genügt ein bestimmtes Geräusch, ein Geruch, eine eigentlich gänzlich anders gemeinte Bemerkung des Gegenübers im Gespräch, etwas Gelesenes oder bestimmte Situationen in denen wir uns unverhofft wiederfinden. Oder, oder, oder ....Die Liste ist endlos, weil für jeden individuell verschieden. Ein Trigger ist nichts Konstantes. Es kommt unter anderem auf die jeweilige Tagesform des Betroffenen, die Intensität des Auslösereizes und letztendlich auch auf das Zusammenspiel dieser beiden Voraussetzungen an. Manchmal hauen uns Dinge aus den Socken, die uns an einem anderen Tag und in einem anderen Zusammenhang vielleicht völlig unbeeindruckt gelassen hätten.Wichtig ist vor allem eins.... zu erkennen, WAS solch ein Trigger bei uns auslösen kann, WIE man dem möglichst selbstfürsorglich begegnen kann und DASS diese Situation des Ausgeliefertseins/Wiedererlebens durchaus positive Aspekte beinhalten kann. Man hat nämlich die Chance, eine Situation, in der man als Kind machtlos/hilflos/ängstlich/ect.pp. war, als Erwachsener noch einmal zu durchleiden und ihr eventuell zu begegnen - und das dann vielleicht mit Mut, Trotz, Wut, Wissen, eben einfach Lebenserfahrung. (Danke an Dani für diese tolle Defininition)

Habe ich hier gefunden...Quelle: http://www.kinderschreie-rechtliches.de/trigger.htm

...zur Antwort

Lasse dich von solchen trotteln nicht verängstigen, die sagen du schaffst das nicht mit einem Realabschluss! ;-)

• Zunächst könntest du vllt. mit deinem guten Realabschluss eine Ausbildung als Mediengestalter machen.

• Oder halt Abitur und dann Studieren.

Lg Maxfaxx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.