Nein , Es war die SOZIALISTISCHE REGIERUNG der letzten 30 JAHRE , die Deutschland kaputt gemacht hat , jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich für ein Rechtsextremist halten nur weil ich eine Meinung äußere die nicht der REGIERUNG weder der LÜGEN PRESSE gefällt ! Und was an meisten EUROPA und Deutschland kaputt gemacht hat war die Frau MERKEL und die EU . Und jetzt die 2. Millionen Einwanderer die kommen , kommen alle Illegal zum Großteil abgesehen das Merkel X mal gegen Gesetzte verstoßen hat , aber ich hab ja noch was vergessen : 1. Offiziell sind wir noch in Krieg gegen Frankreich weil es nie irgend ein Friedensabkommen gab 2.Die Besatzungszonen existieren noch es gibt also keinen BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND .

...zur Antwort

Ich will es nicht ewig lang machen wie die anderen, also :

1. Gut organisiert sein

2. Der "Freund" von Lehrer sein

3.Andere Fragen wenn du was nicht verstanden hast 

4.Wenn du mal keine oder wenig Hausaufgaben hast , mach schon die Hausaufgaben für die nächsten tage in voraus.

5.Lies dir am Abend noch mal den Unterricht durch , den du Tagsüber gelernt hasst ,so musst du weniger vor einen Test Lernen .

...zur Antwort

Normalerweise nicht ,man kann narichten mitlesen und so abr auch dann musst du für 2min das handy haben .Du kannst eine Freundin von dir Fragen wenn sie gut mit diesen arsc***** befreundet ist und es dann versuchen zu klauen . Und eigentlich kannst du sogar gegen ihn klagen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.