Nein ich möchte sie nicht haben

Würd gern in die Zeit zurückreisen und sehen, wie es damals so war. Als Ossi bekomm ich schon irgendwie nostalgische Gefühle wenn ich auf meiner Simme fahre. Dennoch ist es heute viel besser, die DDR war immerhin eine Diktatur...

...zur Antwort
Ist mir auch schon aufgefallen-nervt!

Wenn Produkte ewig halten macht man heutzutage kein Geld mehr... Außerdem bezahlt man bei Markenkleidung eh 90% nur die Marke anstatt das Material/die Herstellungskosten

...zur Antwort

Wahrscheinlich will sie vor dem/der pubertären Sohn/Tochter Dominanz ausüben. Vielleicht hat sie irgendeinen Ratschlag bekommen, dass der Laute Ton in deinem Haushalt Gang und Gebe ist.

...zur Antwort

Wenn alle den Frieden anstreben, aber jeder seine eigene Vorstellung des Friedens hat, kann es nicht dazu kommen. Ich hab das mal nur so kurz interpretiert. Ich hoffe, ich habe dir geholfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.