nimm net jedes wort auf die goldwaage, ich sage auch öfters ich vermisse dich, und denke mir eigentlich gar nix dabei, so ist es halt, oder wie gehtd dir? meinst du irgendwenn interssiert das wenn er fragt "wie gehts dir" ist das selbe, aber ist ja net schlimm

...zur Antwort

sag, du hast die zigaretten von deiner freundin eingesteckt, weil ihr mutter immer als bei ihr kontrolliert und du hast deiner freundin nur einen gefallen getan, du selbst hasst zigaretten und würdest auch nie im traum drandenken zu rauchen, du hast schon sogar überlegt ob du deiner freudndin die freundschaft kündigst,weil du leute nicht magst die rauchen, erzähl das so deiner mutter und alles wird gut toi toi toi muah

...zur Antwort

nimm pesto (mit oder ohne knoblauch, wie du am liebsten magst) raspel karotten klein, schneide zuchini in kleine würfelchen und paprika ebenso, du kannst auch das pesto noch ein bisschen salzen,bevor du dann das gemüse draufgibst, ciabatta ist sehr gut geignet dazu oder auch normales baguette oder volkornbrot.und dann ganz kannst du dann auch in den offen legen so für 5 minuten das brot wird dann herrlich kross, bon appetio

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.