Das müsste in der Konfiguration des Routers gehen. Also du musst auf die Administrations-Oberfläche gehen (im Browser die IP eingeben und dann einloggen) und dort suchen.

...zur Antwort

"Geld zum Fenster rausschmeißen" ist eher dann der Fall, wenn man sich Markenprodkte kauft, die im Vergleich zum No-Name-Produkt exakt identisch sind. In dem Fall mit den Eiern ist es leider so, dass du mit dem Kauf von Bodenhaltungs-Eiern (das sind die billigen) indirekt die grausame Massentierhaltung unterstützt. Also in diesem Fall wären die zusätzlichen 20 oder 30 Cent schon sinnvoll. Und nein, ich bin kein Veganer und auch kein Vegetarier ;)

...zur Antwort

Pass auf! Spielideen sind nicht urheberrechtlich geschützt. Wenn du sie jemandem erzählst, kann er sie einfach so nachmachen, ohne dir dafür Geld zu geben. Am besten setzt du sie selbst um, indem du ein Team bildest, die Idee exakt definierst und einen konkreten Programmierauftrag an eine Firma vergibst. Bis zum Vergeben des Auftrags braucht ihr aber sehr, sehr viel Vorbereitung. Die Programmierer dürfen nicht mehr denken, sondern nur noch umsetzen, was ihr schon perfekt ausgearbeitet habt.

...zur Antwort

Aus irgendeinem Grund fand die Bundesrepublik Deutschland es damals nicht so cool, wenn sie BRD genannt wird. Ich weiß aber nicht, warum :(

...zur Antwort

Das klingt echt verdächtig! Da gebe ich deinen Eltern recht. Ich hätte da auch Angst. Es gibt so viele tausende von Unternehmen in Deutschland; du kannst auch irgendwo anders arbeiten.

...zur Antwort
Meine Religion zerstört mein Leben?

Hallo.

Ich (w/17) komme aus einer streng-religiösen Familie, die wirklich konservativ ist und das ist nun mein Problem, ich brauche Ratschläge und das drigend den ich verzweifle langsam.

Ich trug bis vor kurzem noch einen Kopftuch (einen Hijab um genau zu sein) - das habe ich freiwillig aus religiöser Überzeugung getan nun aber haben sich meine Denkweisen geändert, ich habe viel gelesen und nachgeforscht und bin heute bereit mich als Agnostikerin zu bezeichnen.

Und als ich dies meinen Eltern beibrachte rastete mein Vater komplett aus, packte mich an meinem Arm, zerrte mich in meinem Zimmer und schloss mich den ganzen Tag ein... Ich habe geschriehen und gebettelt das man mich raus lässt.

Aber meine Mutter hat erst am nächsten Tag die Tür wieder aufgeschlossen und das nur mit eiskalten Blicken, sie hat mich noch nicht einmal getröstet - So wie es eine Mutter tun sollte. Ich habe den ganzen Tag nur geheult und meinen älteren Brüdern hat es auch nicht gekümmert. Ich habe eine so heftige Reaktion nicht erwartet, vorallem weil ich vor meinem Vater wie ein Kartoffelsack rumgelaufen bin, wenn ich rausgehe dann mit normalen stylischen Klamotten von ZARA und H&M. Ich habe ihm immer gehorcht wenn ich Zuhause war.

Erst heute habe ich wieder versucht ein erwachsenes Gespräch mit meinen Eltern zuführen aber am Ende hat mir mein Vater eine Ohrfeige verpasst und mich auf Arabisch als "Nu$$$" beschimpft. Bitte helft mir, ich will nicht so leben UND das in Deutschland.

...zur Frage

Du könntest deinen Vater wegen Körperverletzung anzeigen! Aber das wird den Familenfrieden sicherlich nicht wiederherstellen. Vielleicht gibt es irgendwo Anlaufstellen für professionelle Hilfe?

...zur Antwort

Das ist völlig normal! Und jetzt viel Spaß mit den ganzen Männern, die mind. 40 Jahre alt sind und dich nun anschreiben, um dich kennenzulernen... Sei vorsichtig, was du alles dem Internet preisgibst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.