Die App ist dafür vorgesehen dich auf die Theoretische Prüfung vorzubereiten. (Ich hatte eine Andere aber der Inhalt sollte gleich sein.) Es werden zufällig einige Fragen ausgewählt (30 waren es glaube ich) von den über 1000 die du wissen musst. Also keine Panik, wenn du alle halbwegs kannst (viele sind Inhaltlich ja fast gleich) klappt das wohl. 

Tipp: mache vor deiner Theorie Prüfung noch eine "Vorprüfung" (oder Prüfungssimulation wie auch immer) am Pc um dich an das andere "Format " und den Aufbau zu gewöhnen dann kommst du schneller damit zurecht. Die Prüfung wird ja später an einem Pc absolviert und eigentlich hast du sehr viel Zeit zur Verfügung(45 Minuten) also kannst du alles noch einmal in Ruhe kontrollieren bevor du abgibst.

Viel Glück ! und mach dich nicht verrückt so schlimm ist es nicht :)

...zur Antwort

Ich weiß wie unmotiviert du bist, aber überleg mal  ..Es ist momentan so , das heißt es wird nicht ewig so sein! Bleibe offen und du wirst die richtigen finden. Brauchte auch meine Zeit war auch nicht sonderlich gut in der Schule. Ich hab mich aufgerafft , du gehst für niemanden zur schule außer für dich. Du wirst es später viel leichter haben wenn du dich jetzt anstrengst. Hätte ich mich nicht aufgerafft würde ich jetzt nicht mein Abi  machen , dem besten Abschluss den du machen kannst. Gute Freunde habe ich nebenbei auch gefunden. Also raff dich auf und gib dem ganzen etwas Zeit dann kann die Zukunft nur umso besser werden! Viel Glück!  :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.