1. wenn du ein kaninchen hast ist es etwas schlecht denn diese müssen mindestens zu 2 leben und 2. ist eine decke nich notwendig weil sie nur stinkt wenn man sie in den käfig legt wenn das kaninchen darauf macht aber schädlich is sie nich
...zur Antwort

geh mit ihm zum ta denn es hat warscheinlich schmerzen was anderes kannst du sonst nicht machen!!

...zur Antwort

sorry aber seitwann kommt man auf solchen schwachsinn und fütterst meerschweinchen mit schokolade???das muss man doch von vornerein aus vernünftigen büchern wissen!!!

...zur Antwort

naja er könnte schon etwas heiser sein und sich erkältet haben nur wenn er immer miaut bleibt ihm i-wann der ton weg is auch so wenn du die gnze zeit laut schreist

...zur Antwort

also ich sag sowas auch mal zu meinen tieren.mein pony qasqai nenne ich immer qasi qaschi oder baby cars heheh dummi oder blödmann fällt da aber auch manchmal

...zur Antwort

ja natürlich!!!!!!!!!!

...zur Antwort

naja schwer zu sagen, aber auf einer freien wiese mit leckerlies gehts aber nur wenn da KEINE autos fahren weil jackys haben nen totalen jagttrieb der bei deinem noch jungen jacky warscheinlich nicht so schlimm sein wird, aber sehen die einen hasen oder ne katze dann hast du verloren der rennt dem tier hinterher auf der straße!!!!also früh mit dem training anfangen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.