10 Uhr

Immer unterschiedlich abhängig vom Stundenplan!

...zur Antwort

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich gehe auch nicht zu allen Vorlesungen. Zu Beginn des Studiums gehe ich immer 3 Wochen lang zu jeder Veranstaltung. Nach den 3 Wochen überlege ich mir welche Vorlesungen was gebracht haben und welche nicht. Dementsprechend besuche ich dann die Veranstaltungen. Ich habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Vorlesungen wichtig sind. Das meiste gibt es auch online oder steht im Skript.

...zur Antwort

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich gehe auch nicht zu allen Vorlesungen. Zu Beginn des Studiums gehe ich immer 3 Wochen lang zu jeder Veranstaltung. Nach den 3 Wochen überlege ich mir welche Vorlesungen was gebracht haben und welche nicht. Dementsprechend besuche ich dann die Veranstaltungen. Vielleicht solltest du erstmal mit nur einigen wenigen Veranstaltungen und dann wenn du dir sicher bist, nimmst du mehr dazu. So bist du nicht überfordert und kannst ganz behutsam aufbauen. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Vorlesungen wichtig sind. Das meiste gibt es auch online oder steht im Skript.

...zur Antwort

Die Frucht des Avocadobaums liefert auch den Gehirnzellen viel Energie. Verschiedene B-Vitamine verbessern die Konzentrationsfähigkeit und beruhigen die Nerven. Bei Streit und Stress also Avocado auf den Speiseplan nehmen – vor allem abends: Sie enthält Tryptophan, eine Aminosäure, die der Körper in das Hormon Melatonin umwandelt. Das lässt dich gut schlafen. Aber auch tagsüber kann man Avocado essen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.