1. Das sieht komplett sch***** aus.
2. Das strengt deine Augen an→falls du noch nicht oft Kopfschmerzen hast dann werden die bald kommen
3. Die werden alle über dich lästern→du wirst vielleicht mal sowas mitbekommen wie:boa sieh sie dir an wie die guckt-augen zukneif-voll das opferkind
4. Du bekommst Falten davon
5. Die Augen verändern sich bis ca. 25 meistens werden sie schlechter→in ein paar jahren kannst du selbst von der ersten reihe die tafel nicht mehr lesen und wenn du erst dann mit 4 dioptrien oder so zum optiker gehst dann halten die dich für komplett doof oder so und wie das halt ist...wenn jemand neu eine brille bekommt dann setzt sie die halbe klasse mal auf dann ist das richtig peinlich wenn die erste brille schon soviel dioptrien hat
Also bitte kauf dir gleich eine Brille→für jedes Gesicht gibt es eine passende brille am anfang ist es vielleicht ungewohnt aber wenn du dir ein brille suchst die gut zu dir passt und dir steht dann werden dich viele darum beneiden
Andere option wären noch kontaktlinsen die verträgt aber nicht jeder
Ich hoffe ich konnte dich jetzt zu einer Brille überreden

...zur Antwort

Ich liebe grün augen
Mark Seibert hat so grün-türkis zu blonden Haaren und er ist mein Gott♥♥♥♥♥
Sei stolz auf deine Augen sie sind wunderschön

...zur Antwort

Es gibt mehrere besetzungen für jede rolle außerdem hören die erstbesetzungen nach einer zeit wieder auf und wechseln zu einem anderen musical und dann kommen wieder neue erstbesetzungen...

...zur Antwort

Wenn du kurzsichtig bist und die brille nicht auf hast ist das normal wenn du gut siehst glaub ich nicht also sehtest machen und brille kaufen

...zur Antwort

Wie viele Dioptrien hast du denn? Und wieso erlaubt sies dir nicht??

...zur Antwort

Ich hab ca. -3 also mach dir keine sorgen wegen -0.5 ich hab das mit -0.5 noch nichtmal mibekommen weil ich die tafel noch lesen konnte meine erste brille hatte schon -2 da musste ich dann schon die augen zukneifen um die tafel aus der zweiten reihe lesen zu können als ich mich dann beim umsetzen ganz nach hinten gesetzt hab bin ich erst drauf gekommen wie schlecht ich seh...die werte verschlechtern sich leider auch mittlerweile hab ich schon -3 muss aber von ganz hinten schon wieder augen zukneifen werte haben sich wohl schon wieder verschlechtert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.