Habe bis dato auch nicht alle Teile gespielt. Aber dennoch habe ich mir den 5. Teil vorbestellt.

...zur Antwort

Netflix Zahlungsarten sind auch

  • Bezahlen per PayPal
  • Kreditkartenzahlung
  • Bankeinzug / SEPA-Lastschrift
  • Netflix-Geschenkkarte (Prepaidkarte)

Das man mit iTunes Guthaben bezahlen kann sagt mir überhaupt nichts.

Die häufigsten Zahlungsarten meiner Meinung nach wären Bankeinzug oder eben Netflix-Geschenkkarte.

Also hast du nichts falsch gemacht.

...zur Antwort

Am Anfang ganz normal nach Jahren ist man aneinander gewöhnt dann ist es nicht mehr so stark 

...zur Antwort

warum machst du dir darüber Gedanken? ist doch nice wenn man gut riecht

...zur Antwort

bei einer ordentlichen Fahrschule lässt dich der  Fahrlehrer erst zu wenn er das auch für richtig hält nichts ist schlimmer für eine Fahrschule als die Durchfallquote, ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal geschafft.


Dir bleibt also nichts weiter als lernen

...zur Antwort

ja keine Sorge das war bei mir anfangs auch nicht anders gewesen aber das legt sich mit der Zeit :) also einparken z. B. hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten aber klar wenn man zuvor nicht schwarz gefahren ist... bloß nicht unter Druck setzen jeder braucht eben seine Zeit :D

Ich habe auch diese Woche meine Prüfung geschafft. Und als ich bei meinen ersten Fahrstunden war, musste der Fahrschullehrer lachen, als ich gefragt habe ob ich es noch dieses Jahr schaffe ^^

Also alles gut du wirst das schon meistern und ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung

...zur Antwort

sollte eigentlich nicht obwohl als ich die Theorieprüfung gemacht habe auch paar andere Fragen waren die ich zuvor noch nie gehabt habe ^^

...zur Antwort

Hi Ästhetik :)

Auch wenn es ziemlich persönlich sein mag aber du hast mir von Minute 1 an sehr gefallen ..... so ungefähr


es ist doch wirklich nicht schwer jemand anzuschreiben und du hast ja nichts zu verlieren


zumal ansprechen viel besser rüberkommt

...zur Antwort

alle Fragen durchrattern bis die sich einprägen-später kennt man die Antworten auswendig ^^ aber aufpassen da nach und nach der Fragenkatalog geändert wird


und keine Sorge die Theorieprüfung ist einfach bin auch gleich beim ersten Mal durchgekommen ^^

...zur Antwort

ist es das was die Jugend oder generell die Leute in Soziale Netzwerken brauchen, likes? was hast du davon pusht es das ego?

Wenn du auf dich aufmerksam machen möchtest musst du so viel hashtags wie möglich verwenden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.