Deine Frage ist zwar schon älter, aber kennst du den Baby Skin von Maybelline? http://www.marie-theres-schindler.de/benefit-porefessional-vs-maybelline-baby-skin/ 

Der ist ein ganz gutes Dupe zum Porefessional von Benefit und dürfte ziemlich genau das machen, was du gerne hättest. :)

...zur Antwort

Nein, lass es auf Dauer lieber bleiben. das Produkt ist nicht gerade hautfreundlich und alle andere als Sensitive - auch wenn es draufsteht: http://www.marie-theres-schindler.de/nivea-men-sensitive-aftershave-balsam-als-foundation-primer/

Investiere lieber in einen wirklich guten Primer, zum Beispiel von Laura Mercier. ;-)

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen, es mal mit reizarmer Pflege zu versuchen: Das bedeutet: keinen schlechten Alkohol (der ist in Akne-Produkten meist zu Hauf vorhanden...), keine allergisierenden Duftstoffe und Pflanzenextrakte sowie milde Reinigung ohne harsche Tenside.

Ein paar Tipps, welche Produkte sich gut für eine Pflegeumstellung eignen, findest du bei http://www.marie-theres-schindler.de/hautpflege-haul-meine-umstellung-auf-reizarme-pflege/. Ich habe so übrigens meine Neurodermitis in den Griff bekommen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.