Soll ich meiner alten Flamme nochmals schreiben bzw. mich mit ihm treffen um abschliessen zu können, obwohl ich einen Freund habe?

Hallo

Sorry wenns etwas länger wird...

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft super, wir haben die selben Interessen, haben viel Spass wenn wir zusammen unterwegs sind, er hilft mir wenn ich Probleme und er zeigt mir auch dass er mich sehr liebt. Obwohl ich mir manchmal noch an meinen Friend with benefits dachte (endete nach einem halben Jahr, da ich mich verliebte, 4 Monate bevor ich meinen Freund überhaupt kennenlernte. Wir haben jetzt nur noch freundschaftlichen! Kontakt), habe ich mich während dem Jahr inden wir uns kennen in meinen jetztigen Freund verliebt.

Soweit so gut. Allerdings habe ich vor einer Woche eine ehemalige Flamme im Ausgang angetroffen (nicht den Friend with benefits), den ich seit 2.5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir hatten uns wieder super verstanden, uns sehr gefreut und einen tollen Abend gehabt. Wir machten ein Selfie, und er fragte nach meiner Nummer, damit er mir danach das Foto schicken konnte. Ich gab sie ihm und erwähnte später, dass ich jetzt einen Freund habe und er war erstaunt/erfreut/geschockt (irgendwie alles zusammen). Später am Abend erzählte er mir dann, dass wir ein Paar hätten werden können, wenn er es damals nicht nochmals mit seiner Freundin probiert hätte. Ich fiel aus allen Wolken und bekam richtiges Herzklopfen wie damals.

Eine Woche ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt ist es besser und habe auch meinen Freund wieder gesehen. Allerdings liebe ich ihn nicht mehr so wie vor der Begegnung (schwer zu erklären). Er ist allerdings der beste Freund den ich mir wünschen könnte. Daher würde ich so gerne mit dieser alten Flamme abschliessen können, da ich weiss dass es mit ihm eh keine Zukunft hätte (er gehr in paar Monaten für mind. 2 Jahre nach England). Es lässt mich allerdings nicht in Ruhe, da es immer noch offen ist (wir haben 2,3 Nachrichten ausgetauscht in denen wir sagten wie sehr wir uns gefreut hatten uns wieder zusehen, da wir nie und nimmer damit gerechnet hätten).

Nun meine Frage: Soll ich ihm schreiben und fragen ob wir uns mal treffen könnten und dann ihn darauf ansprechen wie er das gemeint hatte, oder soll ich es einfach lassen.

Meinem Freund habe ich nur erzählt dass ich einen alten Kollegen wieder gesehen habe. Ich möchte ihn keines Falls verletzten, und möchte mich ja eich treffen, um damit abschliessen zu können. Oder ist das eine doofe idee....?

Danke fürs Lesen :) lg Raito (w, 21)

...zur Frage

Wenn du deinen Freund liebst, dann triffst du dich NICHT mit ihm, erzähl deinem Freund,dass du deine "Jugendliebe" getroffen hast, und ihr beide ein Bild zusammen gemacht habt, weil ihr euch schon solange nicht mehr getroffen/gesehen habt, du ihm aber gesagt hast dass du vergeben bist, aber nun dieser "Andeutungen" etc schickt per SMS und dich nicht in Ruhe lässt, du aber nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, zur Not wechsel Handynummer

Liebst du deinen Freund nicht, mach Schluss, und betrüge ihn nicht, dass ist nähmlich das letzte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.