Erdbeeren und sellerie sind giftig für meerschweinchen und pilze auch!!

...zur Antwort

Ziehe doch eine binde an man kann nix falsch machen und man merkt die kaum

...zur Antwort
muttertag--> heftiger streit :/

Also ich bin 15, habe gestern meine mutter geweckt, frühstück, alles ok. (zuvor muss ich sagen, dass sie zuvor schon enttäuscht war, weil sie eine wohnung, in die wir einziehen wollten nicht bekommen hat, das hat ihr ziemlich zugesetzt.) Also saßen wir da und aßen. Dann fragte sie mich warum ich ihr noch net gratuliert hätte. Ich meinte ich habe wat vorbereitet, warte doch bitte. (Ich hab halt grade kein Taschengeld konnte ned wirklich was kaufen also hab ich die chillversion von diamond eingeübt und wollte das singen). Ich hab abgeräumt und abgewaschen, alled lief super als sie total wütend angestürmt kam und mich beleidigt hat. Sie saß dann auf der couch und hat geweint, ich also hin und hab gefragt was eigentlich ist. Ich wollte sie umarmen sie klatscht mir eine, hockt sich ne stunde schweigend da hin und dackelt ins bett ab. Für mich war der tag gelaufen. Ich also in mein zimmer zocken. Nach 5 uhr kam sie dann raus wieder aufs sofa fernsehn. Ich hin und gefragt was denn jz is sie schreit wieder rum und meint ja is ok kannst ja mit 18 ausziehn ich werd dafür sorgen dass du dich verpisst ich geh aufs klo komm wieder in mein zimmer licht geht ned wecker aus. Ich an den stromkasten sicherung raus. Wlan aus. Ich geh hin und frag ob sie ned überreagiert und sie guckt mich an steckt sich ne fluppe an, keine reaktion. Später dann kommt sie an "Danke für den schönen muttertag". SO dat wars. HILFE WAT SOLL ICK TUN? Mein plan war eig dass wir zsm spatzieren nachm frühstück heimkommen was zsm machen und ich singe Bei kaffe und kuchen. Danach wieder irwas machen und abendessen. Hm. Sie ist total eingeschnaplt sie meinte ja du bekommst vllcht nächstes jahr wieder ne chance. Jz hock ich in meinem dunklen zimmer und schreibe über mei handy inet.

...zur Frage

Probier in ruhe mitnihr zureden

...zur Antwort

Joo reicht völlig wenn mans richtig drauftut :) dann viel spass :)

...zur Antwort

Ich mag persönlich lieber matte weil mich glänzende stören weil das so reflektiert <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.