Hi,

also i.d.R. sind Eismaschinen die man nicht ins Gefrierfach packen muss ganz einfach Eismaschinen mit Kompressor.

Durch die Kompressorttechnologie wird dir genau das erspart. Die haben den Vorteil, dass du sehr schnell Eis herstellen kannst ohne lang zu warten. 

Bei Eismaschinen ohne Kompressor hingegen, muss der Gefrierbehälter zwischen 8-14 Stunden ins Gefrierfach ehe mit der eigentlichen Eisherstellung begonnen werden kann.

Solltest du häufig und viel Eis machen wollen, dann empfehle ich Dir über die Anschaffung einer Eismaschine mit Kompressor nachzudenken. 

Für nützliche Infos hinsichtlich Eismaschinen kann ich dir die Seite http://www.eismaschinenvergleich.de/ empfehlen. Auf dieser Seite findest du Testberichte, Rezepte, Zubehör uvm.

Und sonst einfach etwas googlen und Kundenbewertungen lesen :)
Hoffe du findest was du brauchst.

Lg

...zur Antwort

Hi,

bei Eismaschinen gibt es im Wesentlicher 2 Varianten.
Eismaschinen mit Kompressor und Eismaschinen ohne Kompressor.

Mit Eismaschinen, die über einen Kompressor funktionieren, kann sofort mit der Eisherstellung begonnen werden. Das geht mit Eismaschinen ohne Kompressor leider nicht. Diese Maschinen müssen für 8-24 Stunden ins Gefrierfach ehe mit der Eisherstellung begonnen werden kann.

Wichtige Informationen zu Eismaschinen mit/ohne Kompressor findest du auf: http://www.eismaschinenvergleich.de/eismaschinemitkompressor/

Wenn du wirklich viel und häufig Eiscreme machten möchstest, empfiehlt es sich schon mal über eine Eismaschine mit Kompressor nachzudenken.

Hoffe ich konnte dir hefen,

Liebe Grüße, Maria

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.