kommt drauf an wie deine eltern das finden, also auf den pisten wird das keinen intersessieren 

...zur Antwort

Also 1. es gibt keine Motocross Motorräder für die Straße, was du meinst ist eine Enduro. Du suchst also Anscheind nach einer Hard enduro und dann kannst du schonmal eine Yamaha wr r etc komplett vergessen.
Das einzige was ich dir empfehlen kann ich einmal zum legalen fahren als 4takter die Beta rr 125 lc oder die baugleiche husquarna.
Als 2takter gibt es dann schon mehr Auswahl, allerdings kannst du die eig so gut wie nicht legal fahren da zB die ktm exc 125 mit ihren angemeldet 6ps unfahrbar ist, diese musst du dann also aufmachen und dies ist illegal.
Außerdem sollte man für eine enduro(besonders 2takter) etwas Ahnung von der Materie haben, die du Anscheind nicht mitbringst da du ja auch düse Frage stellst. Also würde ich mir das ganze mal genau überlegen und nicht nur weil du sowas in Videos gesehen hast direkt immer alles nachmachen wollen und sich erstmal richtig informieren.

...zur Antwort

Also ich würde dir für Sound eine husquarna oder Beta Supermoto empfehlen. Der Standart Sound ist lauter als jeder andere Sound von 125ern. Dagegen hat beispielsweise eine yzfr keine hauch einer Chance vom Standart sound.
Du kannst dir natürlich einen andere Pott etc holen dann kriegst du aus jedem Moped einen guten Sound raus musst dafür allerdings nochmal paar hundert für einen neuen Zahlen.

Beschleunigung und Endgeschwindigkeit nehmen die 125er sich alle nicht viel da die Leitung (15ps 125ccm) immer die selbe ist.

...zur Antwort

Ist dir einfach abgesoffen denke ich.
Kannst die Zündkerze mal vorsichtig Saubermachen, testen ob ein Funke überspringt sollte dann wieder klappen. Wenn nicht einfach eine neue holen ist nicht so teuer. Kommt mal vor beim 2 Takter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.