hallo ihr, danke für die schnellen Antworten. Also bei der Erstinbetriebnahme steht nach ca. 5 Stunden sollte er einsatzbereit sein. Musste ihn aber einmal kurz wie erwähnt vom Strom nehmen wegen Steckdosen wechsel.Kühlen tut er,eingestellt ist er auf Stufe 3,jedoch ist der Kühlschrank noch nicht befüllt nur mit Getränken halt. Er springt wie gesagt immer im 20 minuten Takt an dann hört man den Kompressor laut. Das geht so ca. 2 minuten dann ist er leise.

...zur Antwort

das selbe Problem habe ich auch am rechten Auge,dass 4-5 wimpern nachunten hängen und das Auge kleiner matschiger wirkt als das Linke :-/. Mit abfallen ist da gar nichts! habe Sie dann abgeschnitten. Aber die wachsen immer gleich leider.... also immer nach unten :(. Weiß jemand sonst noch Rat? habe lange wimpern als mann und das nervt wenn man nicht gerade riesen Augen hat :D

...zur Antwort

Hi grße dich liegt bestimmt am falschen Shampoo ! Hatte das Problem auch !!!!!

Bis ich zu dem Garnier Antischuppen shampoo gegriffen habe (dieses neue 2 Fach Wirkungsformel) für jeden Haartyp gibt auch andere Sorten... Das hat bei mir wundergeholfen,hatte zuvor etliche schuppen shampoo's nichts half!!!!

Möchte jetzt keine Werbung machen aber bei Rossmann gibt es das im moment afür 1,59 anstatt 2,29 Euro ! Vielleicht solltest du das mal versuchen finde es ist ein Versuch WERT.Mir hat es geholfen und hatte nie mehr probleme :))

...zur Antwort

Was mir auch auffällt ich habe ne schuppige Augenbrauen und gerötete Augen morgens und eben ein strohiges trockenen haar total komisch ich denke ich sollte wirklich zum Hautarzt gehen danke dennoch für eure Mühe und die lieben hilfreichen Kommentare.

...zur Antwort

Danke für eure Schnellen Antworten. Ich war schon mal beim Hautarzt habe dann ein shampoo mit bestimmten wirkstoff verwendet nachdem absetzten kam es wieder. Es juckt halt total und riecht auch unangenehm. Sieht halt total ungepflegt aus.. Obwohl ich jeden Tag haare wasche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.