Das ist die typische Methode von Männern interessanter zu wirken.

Er möchte damit erreichen das du ihn schreibst und an ihn denkst auf eine ziemlich manipulative Art

Das Männer häufig Dinge tun auf die sie später einmal nicht stolz sein können weil sie mit ihrer Art alles vermasseln, wissen die meisten.

Mein Rat an dich, such dir jemanden der dich schätzt und nicht versucht Spielchen mit dir zu spielen, da diese Spielchen so gut wie immer nach hinten losgehen!

LG, Marcel

...zur Antwort

Einmal abgesehen davon das ihr erst 3 Wochen zusammen seit, ist es sehr wahrscheinlich das dein Freund angst davor hat sich dir zu zeigen.

Sag ihm das er sich nicht schämen braucht und das das ganz natürlich ist.

LG Marcel

...zur Antwort

Versuch es mal mit Listerine, hat mir sehr geholfen.

LG, Marcel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.