Woher weißt Du, dass die in der Zeit nicht viel gemacht haben? Sie werden sie sicherlich tierärztlich untersucht haben, Spritzen und wer weiß was noch so eine Katze braucht, von der man nicht weiß, wo sie herkommt und was sie vielleicht hat.

...zur Antwort

Für mich ist "Das Auto hat er gekauft" komplett der Hauptsatz. Und der Rest sind Nebensätze ersten Grades.

...zur Antwort

Als Mädchen war es mir wichtig zu einer Frau zu gehen, weil ich mich vor einem Mann geniert hätte. Einer Frauenärztin wird aber öfter nachgesagt, dass sie grober sind, nicht so vorsichtig, weil sie besser wissen, wie es sich anfühlt.

...zur Antwort

Leider hab ich keine Post in der Nähe, der Brief sollte aber BALD rausgehen. Zwei Blätter krieg ich doch aber auch in einen 55 Cent-Brief mit 20g!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.