Diese Liste enthält alle Antworten von manu1979, die von Fragestellern als die hilfreichsten Antworten auf ihre Fragen ausgezeichnet wurden.

Ich vestehe, dass dich das ärgert. Aber mir ist nicht klar, welchen Rat du suchst...
Praline am 22. Oktober 2008 14:17 Ich suche den Rat, was man da tun kann, daß so ein Blödsinn abgestellt wird.... Kapito?
Kabark am 22. Oktober 2008 14:20 Wieso glaubst Du, gegen den Behördenwahnsinn ankommen zu können? Aber es gibt sicherlich auch viele "gute" Deutsche, die sowas richtig finden.
manu1979 am 22. Oktober 2008 14:24 Du brauchst mir nicht per "Kompliment" deine Meinung zu sagen. Wie es in deinem Profil steht, wenn dir etwas nicht passt, wirst du zickig. Stimmt schon...
Kabark am 22. Oktober 2008 14:27 Ich bin nicht zickig. ;-)
Praline am 22. Oktober 2008 14:33 Das ist an manu 1979 gerichtet: Hast dich vertan. Du meinst doch mich? Oder? Ich bin zickig und nicht teamfähig. Das bringt mein Beruf so mit sich. Ich betreue auch ein Rudel Ziegen und das macht Spaß und Urlaub mache ich immer in FuerteVentura auf der Ziegenfarm. Was denkste, was ich mir da annehme. Von den Ziegen können wir viel lernen oder nicht. Guck dir mal so ne Ziege an. Was erkennst du da?
Praline am 22. Oktober 2008 14:27 Da haste vollkommen recht. Das ist ja immer so. Wie man schon von diesen Beamten behandelt wird? Neee, neee - das kann's doch nicht geben?! Wir sind alle in unserer Familie empört über diesen Blödsinn. Königsberg gehörte nie zu Rußland! Das ist historisch belegt. Wenn das nun jetzt umbenannt ist und zu Rußland gehört, dann ist das ein ganz anderer Sachverhalt. Da kann man doch unseres Erachtens nicht die Menschen, die bis 30.04.45 in Königsberg geboren sind nicht zu Rußland zugehörig zählen und das in einem offiziellen deutschen Dokument.
Wende Dich an den Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages.

Ich denke, sie will einfach nur spielen. Meiner bearbeitet mit ähnlichem Gejaule ab und zu den Lattenrost von unten. Wenns ihm damit besser geht, bitteschön :-)))
Tja, Katzen sind manchmal fast so seltsam wie wir Menschen. ;o)))

Nein. Du kannst sie höchstens mit Strähnen wieder aufhellen, was aber dein Haar noch weiter strapazieren wird. Ich empfehle sowieso immer, da nicht selber rum zu probieren, sondern das Ganze vom Fachmann machen lassen.

Versuchs mal mit einem ordentlichem Schuss Essig im Waschwasser.
schildi am 24. Januar 2009 09:35 richtig das hilft (meistens) :-)
KriLu am 24. Januar 2009 09:38 Danke, das werde ich versuchen. Direkt den Essig da rein, wo sonst Waschmittel rein kommt oder mit der Hand waschen?
atenga am 24. Januar 2009 09:37 Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht, aber oft ist die Färbung so schlecht, dann nutzt auch das nicht viel.

Als ich in der Oberpfalz meine Umschulung gemacht habe, habe ich ziemlich entgeistert geschaut, als ich den Ausdruck "Halt dei Fotzn" in einem Gespräch mitbekam. Dies heißt nichts anderes als Halt die Klappe (höflich ausgedrückt) Wirds wohl immer wieder geben bei den versciedenen Dialekten

Keine Ahnung, aber wenn ich sowas sehe, beanstande ich sofort.
OSQuest am 2. Dezember 2008 18:27 was hast du denn gesehen? Lass mich nicht unwissend
Pestopappa am 2. Dezember 2008 18:29 Die Manu ist knallhart... Die hat mir auch schon ins Kreuz gehauen ;oo))
Imbecillitas am 2. Dezember 2008 18:29 jo. kann ich bestätigen...
da versteht die keinen spass.
Pestopappa am 2. Dezember 2008 18:31 EEEiskalt !
manu1979 am 2. Dezember 2008 18:32 HöHöHö :-))) Mit mir ist nicht zu spaßen :-)
denecke am 2. Dezember 2008 18:36 Sorry, finde die Frage nicht mehr... ging um Lampenfieber oder Prüfungsangst und Mittelchen dagegen; ich wollte schreiben, Zigarette rauchen hilft, dachte aber, das ist keine gute Antwort, na ja, ich währe wohl auch durch härtere Sachen übertroffen worden
Imbecillitas am 2. Dezember 2008 18:36 meines erachtens auf ein mangelndes ironie-verständnis zurückzuführen.
denecke am 2. Dezember 2008 18:40 Ich denke, dass Ironie von den meisten Usern hier nur schwer verstanden wird.
manu1979 am 2. Dezember 2008 18:50 Ist beim Schreiben auch immer schwer, weil Gestik und Mimik einfach fehlen.
Imbecillitas am 2. Dezember 2008 19:03 ja stimmt.
aber wenn beiträge so richtig schön blöd sind wie meine, sind sie gerne ironisch.
manu1979 am 2. Dezember 2008 19:11 :-) Muss ich das von vorhin verstehen? blödguck

Da gibt es doch soviele kleine Orte, in denen es Bauernhöfe gibt? Wo kommst du denn her? Stamme auch aus dieser Gegend :-)
blauetomate am 9. Oktober 2008 20:49 eine sm´lerin? :-)
manu1979 am 9. Oktober 2008 20:50 jo :-)
Hallöchen! Bin ca 35 km von Dir entfernt. Der Name Deines Wohnortes passt ja eigentlich sehr gut zu meiner Anfrage. Mein Ort ist aber namentlich auch nicht übel, Exdorf.

http://www.starwell.de/cgi/websale6.cgi?Ctx=%7bver%2f6%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%... Dieses Modell habe ich. Da hast du was fürs Leben. Aber hast du mal überlegt für Auszubildende Modell zu machen? Da musst du meistens nichts bezahlen und hast danach wirklich ne vernünftige Frisur.
Hey Manu, danke für den guten link! ich werde darüber nachdenken!
ich auch
Na dann rafft uns zumindest mal keine Grippe hin :-)
Gibt ja noch andere Möglichkeiten "dahingerafft" zu werden ;)
Schon klar, aber die Grippe scheidet dann schon mal aus ;-)