
Natürlich kann ich als Rentner dagegen etwas unternehmen indem ich zunächst einmal bei sämtlichen Wahlen meine Stimme abgebe ( 48% der Rentner tun dies leider nicht) und der Partei meine Stimme gebe die mich in diesen Belangen auch vertritt. Das könnte zur Zeit ja nur die LINKSPARTEI sein.

Die sogenannte Aktionsware bringt hin und wieder Schnäppchen , jedoch wird auch sehr viel Schund dabei verramscht wie in der Zeitschrift WARENTEST berichtet wird.Als Discounter mit den meisten guten Sonderangeboten hat sich ALDI herauskristallisiert und wenn bei uns Bedarf besteht ziehen wir diese Angebote vor.

Bei einem Benzinmotor ist dies eigentlich nicht üblich , bei Dieselmotoren allerdings normal. Falls Du einen Benzinmotor hast, würde ich die Oelwanne evtl. einmal entschlammen lassen. Du solltest aber keineswegs auf synthetisches Oel umstellen , da dadurch sämtliche Rückstände in den Bohrungen und Leitungen gelöst werden und das Sieb der Oelpumpe verstopfen.
Einzel Kämpfer am 29. August 2007 22:59 Das ist auch wieder so ein Märchen das anscheinend noch immer die Runde macht.

In der Eckkneipe nebenan nennt man sie HAWAI-Praline.
Ja coooooooooooooooooool.....

Arbeitsplatz öffnen, Eigenschaften von Laufwerk C , Extras öffnen und auf DEFRAGMENTIEREN klicken.

Als Rentner widerfuhr mir die Wohltat einer 0,5%-igen Rentenerhöhung innerhalb von 3 Jahren , dies entspricht einer jährlichen Einkommenssteigerung von 0,17 % pro Jahr bei einer Inflationsrate von ca. 2% jährlich.Wenn bei den nächsten Wahlen die Linkspartei auf 11 % der Stimmen kommt, wird meine Stimme auch dabei sein.

Wir haben ein 1300 qm großes Grundstück und sind von 4 Nachbarn umgeben. Wir haben unser Grundstück seit Jahren mit einem sehr schönen, nicht zu hohen Zaun eingefriedigt. Wir können uns sehr schlecht vorstellen ohne Zaun zur Nachbarschaft zu leben , da 3 von 4 Nachbarn ihre Sträucher und andere Wildgewächse durch den Zaun in unser Grundstück hineinwachsen lassen und wir quasi die Grenzpflege seit vielen Jahren übernehmen müssen. Es kommt immer auf die Nachbarschaft an , denn es gibt solche und solche.

Ich halte es nicht für gut eine Hündin mit 6 Jahren zum ersten Mal belegen zu lassen, denn auch aus gesundheitlicher Sicht ist die Wahrscheinlichkeit zum Gesäugekrebs damit nicht geringer. Natürlich würde ich als ehemaliger Züchter mit 25 jähriger Erfahrung ein Alter von 2 bis 4 Jahren empfehlen. Wenn jedoch andere Gründe als kommerzielle Aspekte eine Rolle spielen , kann sogar eine 8 jährige Hündin unter tierärztlicher Begleitung zum ersten Mal Mutterglück empfinden.

Hallo Wuckel ! Unsere Nachbarin hat eine tolle Antifaltencreme an ihrer Wellblechgarage ausprobiert. Ich kann bestätigen , dass das Blech jetzt glatt ist. Ob es an der Antifaltencreme lag , weiß jedoch keiner.