Ich glaube man kann das bei der deinstallation auswählen, jedoch würde ich trotzdem die Daten wo anders sichern.

...zur Antwort
Geisterbeschwörung! + komische Geschichte

Hey Leute, meine Freundin hat mir von Geisterbeschwörung erzählt. Bei der Beschwörung soll es dann dazu kommen das etwas komisches passiert, es sich ein anzeichen ergibt. Wenn man zu einem Geist Kontakt aufnehmen will müssen 3 Leute ( eine davon ist die Bezugsperson zum Geist ) sich an einen dreckigen, alten runden tisch setzen und ihre Hände auf den tisch legen sodass sich ihre kleinen Finger berühren. Auf dem Tisch ist ein Gegenstand der evt. etwas mit dem Geist zu tun hat ( oder sowas ich weiß nicht mehr genau) Das ganze macht man natürlich in der Nacht. Und dann hat sie mir noch erzählt das sie irgwo mal gelesen hat das 3 Freundinnen Geister beschwört haben sollen und wärenddessen in dem haus komische Geräusche gehört haben. Als die Freundin von dem Mädchen, in dessen haus sich das ganze abgespielt hatte, sie am nächsten Tag besuchen wollte hat man das Mädchen tot und schwarz im Schrank aufgefunden. Meine Freundin meinte das sie nicht weiß ob das wahr ist oder nicht ... ich bin mir da auch nicht sicher und weiß auch nicht genau wo sie das aufgeschnappt hat... auf jeden fall hat sie mich danach dann gefragt ob ich mit ihr eine beschwörung machen will. Aber ich hab nein gesagt :-D Sie will heraus finden ob das wirklich geht ... und ihre mutter erlaubt es ihr nicht :-D UND NUN ZU MEINER FRAGE : Wisst ihr schon etwas über Geisterbeschwörung ? Denkt ihr das die Geschichte wahr ist ? Habt ihr schon mal eine gemacht ? Wenn ja was ist passiert ? Ich freue mich über Antworten, und Entschuldigung für den langen Text :-D

...zur Frage

Es gibt keine Geisterbeschwöreung das sind alles nur Geschichten.. Wir haben das auch schonmal gemacht, aber wir haben die Türen und Gläser etc. Selber bewegt weil nichts passiert war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.