Ende August (2016) wird ein Prototype vorgestellt, bevor es in die Massenproduktion geht. Denke mal Ende 2016 wird es zu kaufen sein. Der Preis ist auf 300 Dollar also ca. 270 Euro angesetzt, also relativ erschwinglich.

Wenn es dich wirklich interessiert würde ich auf "www.cicret.com" (die ofiz. Homepage) gehen und dich dort mit deiner email eintragen. Dann bekommst du alle neuen News :)

...zur Antwort

Also: Mobilcom Debitel ist mit der SCHLECHTESTE ANBIETER!!!

Nummer 1) Grundsätzlich gilt: Neukunde König, Bestandskunde Sklave. Wenn man Neukunde ist, wird einem Versprochen was das Zeug hält. Ist man schon im System, muss man sich darauf einstellen, dass man der Firma egal ist.

Nummer 2) - Inkompetentes Personal. Mein Vertrag läuft bis Oktober ´15. Jetzt im Februar war eine "Vertragsverlängerung". Mir wurde ein riesen Auswahl an Smartphones, neuen Tarifen versprochen. Ich sollte nur bis zum 1.2.15 warten. Habe ich gemacht. Danach hieß es zu mir ich hätte 1 Monat vorher einen Tarifwechsel beantragen müssen. Die Auswahl der neuen Smartphones beschränkte sich NUR auf das iPhone 6 mit 499.- Selbstbeteiligung und 45,- Monatsbeitrag sowie eine Verlängerung auf 24 Monate. Ich werde angerufen (Werbung), dass ist kein Problem. Wenn ich den Service nutzen will, werde ich nach 15min aus der Warteschleife geworfen. Muss mehrere male probieren. Ist man Neukunde wartet man maximal 5 Sekunden!!!!

Nummer 3) - Unhöfliches Personal Auf die Frage ob es den nicht was mit Android gäbe, kam zurück. Nein, ist halt so, damit muss ich mich abtrösten. Zusätzlich, die ganze Zeit zynische und sarkastische Antworten. Und der Hammer zum Schluß: "Ja wenns Ihnen nicht passt, schreiben Sie eine Kündigung und verlassen Sie uns doch im Oktober."Gesagt Getan!

Jetzt könnte man einfach meinen Fall nehmen und auf "Ausnahme" gehen. NEIN! Meine beiden Brüder, dasselbe! Mein Onkel, dasselbe und 2 Arbeitskollegen. MD hat heute 6 Kunden verloren. Ehrlich, sucht euch einen anderen Anbieter. Lest im Netz andere Erfahrungen (Achtet darauf, dass positive Erfahrungen mit unter NUR von Neukunden stammen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.