Hätte ich eine Tasse Kaffe in der Hand gehabt, wäre sie mir aus der Hand geflallen!

80 km/h bedeutet, daß man in einer Stunde 80 km zurück legt

Jetzt fährt man auch noch genau 80 km weit.

Da kannst Du die 80 gegeneinander wegkürzen und jeweils eine 1 raus machen.

Wenn Du jetzt mal überlegst, daß 1 Stunde genau 60 Minuten hat, dann kommst Du auf die Antwort:

60 Minuten !

Wer auch immer dir die Frage gestellt hat, daß war ja eher ne Scherzfrage und keine enrstzunehmende Aufgabe. - Da scheint es weniger um das rechnen, als um das verstehen zu gehen!

Gruß,

M.C.

...zur Antwort

Du weist aber, daß es zum guten Ton gehört, also zumindest der Staatsgewalt, daß wenn man den Eindruck hat, Du hättest wichtiges auf dem Rechner, die Stromzufuhr zu unterbrechen?

Der Sinn hängt allerdings eher an bestimmten Verschlüsselungsverfahren :-)

...zur Antwort

Wie wäre es mit Null-Wachstum? D astellt sich die Frage, ist es gewachsen, also größer 0, oder gleich geblieben, exakt 0 :-)

Begriffen den Sinn zu rauben ist schon gut, aber was auch nicht schlecht sind, sond komolett Inhaltslose Füllwörter /Aussagen

...zur Antwort

In Anlehnung an WisdomDragons Antworten sag ich mal folgendes:

Zu:

3) Agieren - dazu gehört andersherum auch Reagieren - Daher gehört Agieren/Reagieren als Gegenteilig immer zusammen - so kann man es sich besser merken. Beispielsatz:E sist besser zu Agieren, statt zu Reagieren (Wann man bei Glatteis ein Auto fährt - Agieren: Von vornherein langsam und angepasst fahren, reagieren: Vollbremsung und Gegenlenken)

7) Kannte ich gar nicht, Danke WisdomDragon

...zur Antwort

Ist das so?

Also ich schreibe auch nicht Perfekt, mache mich auch schon mal Lustig - würde so etwas aus Respekt normalerweise nice öffentlich oder vor Kollgen oder so machen!

Einige Rechtschreibfehler sind auch schon mal Urkomisch oder im Kontext, daß der Verfasser für sich in Anspruch nimmt, besonders Perfekt/Schlau zu sein, besonders Entlarfend.

Der Sinn einer Aussage/ des Satzes erschließt sich nichtimmer jedem, daß muss man mal so hinnehmen. Das ein Verfasser eines Fehlerhaften Textes dies wahrscheinlich andres sieht, als der Leser dürfte auch klar sein, oder?

Ich habe beispielsweise Buchstabendreherprobleme und seit der Rechtschreibreform, bzw. deren teilweise nochmaliger Reform weis ich bei vielen Dingen Eh nicht mehr, was richtig, was falsch ist.

Gruß,

M.C.

P.S.: Wer in meinen Text Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

...zur Antwort

Hi!

Habe früher ähnliche Probleme gehabt, wie kaum gepennt, 8 h. arbeiten, dazu noch 2,5 h Auto fahren von und zur Arbeit.

Gibt es nur eines: Zähne zusammen beißen und durch.

Das beste Mittel während des Arsbeitstages, diesen dann auch zu überstehen ist für mich, eine hohe Arbeitsbelastung zu haben, wo kaum Pausen möglich sind, da merkt man die Länge des tages nicht so :-)

Für den Fall, daß Du im Angestelltenverhältnis arbeitest, weißt Du denn, daß mehr als 9,5 h./ Tag nicht drin sind?

Half bestimmt nicht soviel weiter, ich drück Dir die Daumen.

Gruß, m.c.

...zur Antwort

Hi!

Naja, 64 Grad im gegensatz zu 25 Grad ist schon ein Unterschied.

Grundsätzlich ist es nicht so gut, wenn die CPU zu heiß wird, aber dies wird auch nicht sofort zu dem Ausfall der CPU führen (, zumal diese mittlerweile auch automatisch abschalten, wenn sie zu heiß werden, worauf ich mich aber nie ganz verlassen würde).

Hast Du mal versucht, die Parameter für die Lüfterregelung zu ändern ?

Daß bei 99% Auslastung die Kiste heiß wird, sollte sich auch von selbst verstehen ;-)

Gruß,

M.C.

...zur Antwort

Theoretisch bestimmt schon.

Die Frage ist allerdings, inweifern sich die Hitzeinwirkung auf die Bestandteile negativ auswirken wird, keine Ahnung, höre von der Absicht auch erst zum ersten mal.

Kann dir da jetzt schlecht zu irgendwas raten.

Besten Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.