Hi, ja das geht auf jeden Fall schwerer Runter das ist normal, aber ich glaube nach öftern benutzen geht es etwas besser, Aber so wie früher eben nicht das liegt an gallistein. Wie oft brauchst du es denn? hast auch ein digitales?

...zur Antwort

Hi,. aLSO ZU DEINEN problem ich hatte am anfang das gleiche, Ich dachte mir auch erst warum kaufst du kein digitales aber diese sind wirklich besser, Also wenn du das runterschütteln mit den von früher vergleichst geht das neue total schwer früher nur 3 mal schütteln, mann bracht bissle Übung, Probier mal nur mit dem handgelenk zu schütteln mann brauch schon zu 20 - 30 Schüttelbewegungen je nach dem wo es liegt bei wieviel Grad steht es? Probier mal aus und dann meld dich mal

...zur Antwort

Hi hast schonmal in Bedienungsanleitung gelesen? Schüttel es 20 Mal runter, es geht schon, allerdings schwerer als die von Früher mit Quecksilber. sind aber halt die besten, besser als Digitale find ich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.