Willst du dir nen Namen machen, musst du auf die Straße kacken... Hier hab ich mir mal die Freiheit genommen, meinen Lieblings Künstler "Alligatoah" zu zitieren aber ernsthaft jetzt such dir nen guten Manager oder Agenten und dann wird es vielleicht was, musst ja nicht gleich berühmt werden aber bist na schonmal sehr bekannt das ist mit Sicherheit ein guter Anfang aber wenn du ganz groß raus willst, musst du erstmal checken, wie diese Branche funktioniert, ist nämlich nicht einfach nach dem Prinzip wer Talent hat, wird was, oh nein so funktioniert das in den USA und in der Musik Industrie (ich mein jetzt charts und so weiter) leider nicht ich hoffe du hast Geld mein Freund dann kannste was reißen oder versuchs (nebenbei) auf YouTube. Wünsch dir viel Erfolg!

...zur Antwort

Hey ich hab nen offenen Biss bei mir wird der Oberkiefer operativ geweitet und verschoben und der Unterkiefer wird "nur" verschoben, heißt wird gebrochen und in die richtige Position gebracht

...zur Antwort

Vielleicht hat er einfach sein Handy verloren
Oder er denkt das treffen ist erst in ein par Tagen/Wochen
Es gibt schon ein par gute Gründe viel Glück noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.