Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist:

Auto fahren: Wenn du ein bestimmtes Auto meinst, also "Das Auto (fahren)". Könnte ja auch heißen "Das Auto (klauen)" Autofahren: Allgemein wenn du von "Autofahren" sprichst.

Vielleicht auch nicht richtig... Kann es mir so erklären, ist aber nicht aus dem Duden oder so :). Apropos Duden... Schau doch einfach mal bei Duden.de nach :)

...zur Antwort

Ich denke mir die Klettern da an den Pfeilern hoch... Hmm stimmt, dass da viele fahren, aber wenn die sich das trauen :)... Anders kann ich es mir nicht erklären, da mit einer Leiter da hoch klettern oder so was unwahrscheinlich ist :D.

...zur Antwort

lesen!!! Das ist die einzige "legale" Moeglichkeit keine schlechte Note zu bekommen!

 

MFG lukas1177

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.