Wann ist dein nächster Kieferorthopäde Termin ? Da kannst du es ja bescheid sagen

...zur Antwort

Also wenn deine Haare sehr lange sind solltest du es vielleicht mal mit zwei Packungen versuche

...zur Antwort

Das ist nur ein Kettenbrief das ist nur als Spaß nehme es nicht zu ernst :)

...zur Antwort

Esse ganz langsam da hat man dann schneller kein Hunger mehr und putze dir nach dem essen die zähne da wirst du für eine längere Zeit kein Appetit mehr haben

...zur Antwort

Das habe ich auch immer nachdem ich meine Haarfarbe gefärbt habe mach dir keine sorgen das ist normal und deine Farbe wird schon drinnen bleiben

...zur Antwort

Die von Garnier sind sehr gut und da gibt es auch schöne Farben

...zur Antwort

Du kannst die Serie ja mit deinen Freundinnen anschauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.