An deiner stelle würde ich mir ein flugticket kaufen und auswandern

...zur Antwort
Seit 5 Jahren zusammen und immernoch Jungfrau...

Abend, Ich habe auf dieser Seite unter diesem Profil schon oft zum Thema Beziehung was gefragt, es ist lustig mir meine alten Fragen nochmal durchzulesen und festzustellen, dass sich seit 5 Jahren eigentlich nichts verändert hat.

Kurz:

Ich bin seit nun bald 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir beide haben schon viel durchgemacht und ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich sie unglaublich liebe. Sie ebenfalls liebt mich sehr, ich kann selbstverständlich nicht in ihren Kopf schauen, allerdings sagt sie das und versucht es auf ihre art und weisen auszudrücken.

Nun zu meinem eigentlichen Problem und meiner Frage:

seitdem wir zusammen sind, hatte besonders sie oftmals schwierigkeiten ihre Gefühle auszudrücken, ich war vorallem damals sehr schüchtern und naiv und traute mir deshalb ebenfalls nichts zu und deshalb hat niemand in unserer Beziehung wirklich die "Kontrolle" übernommen. Ist ja prinzipiell nichts schlimmers allerdings resultierte das oftmals in vielen Missverständnisen und streitereien. Obwohl wir seid 5 Jahren also zusammen sind, haben wir uns weder geküsst noch in irgenteiner Weise Sex gehabt. Der Sex ist mir gar nicht so wichtig, das küssen finde ich eher schade und macht mich oftmals sehr traurig, dass sie solch eine abneigung gegen (Meiner Meinung nach) einer der schönsten dinge in einer Beziehung hat.

Sie selbst behauptet von sich Asexuell zu sein, den Begriff hab ich ihr mehr oder weniger angehangen, weil ich mich darüber informiert habe und viele Paralellen dazu fand.

Ansich habe ich kein Problem damit, dass sie "Asexuell" ist und respektiere das. ich versuche jeden Tag meine Bedürfnisse und Neugier zu unterdrücken und zu ignorieren und alles zu tun, dass sie sich wohlfühlt.

erst vor circa zwei Jahren, konnten wir in einem Bett schlafen ohne das es ihr peinlich oder unangenehm war, das lief ansich auch sehr gut, bis ich es eines Nachts vollkommen versaut habe.

Ich weiß nicht was es war, aber bei all meinem Frust und aufgestauter Lust bin ich eines Nachts aufgewacht und war unglaublich geil. Ich fing an sie ganz vorsichtig zu streicheln und ihre Brüste zu berühren, ich wußte ganz genau, dass das falsch war und wollte aufhören, aber es fühlte sich einfach so gut an. Kurz bevor ich ihren Genitalbereich berühren konnte, hörte ich auf und drehte mich um, ich fühlte mich unglaublich gut, aber gleichzeitig ekelte ich mich vor mir selbst. Ich schlief ein und hoffte, dass sie es nicht bemerkt hat.

Dem war nicht so und sie schrieb mich am nächsten Morgen deswegen an und war entsetzt, denoch wollte SIE mit mir zusammenbleiben. Ich schämte mich sehr und weiß ich kann das nie wieder in meinem Leben oder mit meinem Leben gut machen.

Dieses Ereignis war vor ca. 1 Jahr.

Seitdem hat sie immernoch gelegentlich Angst des Nachts, auch wenn ich nicht im Nebenzimmer schlafe, sie tut mir so unglaublich leid, aber ich kann einfach nichts tun! Meine Frage: Hat die Beziehung noch eine Zukunft? Ist Selbstmord doch die Lösung?

...zur Frage

Selbstmord ist nie die lösung!!Sie scheint dich doch noch zu mögen und ich meine ihr seid 5 jahre zusammen aber ich finde es schon komisch das ihr euch in 5 jahren noch nie geküsst habt.Es wäre aber interessant zu wissen wie alt du bist.Vlt kannst du auch wenn es dir peinlich ist mit deinen eltern oder einem freund reden dem du vollkommen vertraust das er das für sich behält Aber bitte bring dich nicht um!! Ich hatte leider selbst schonmal selbstmordgedanken wegen einer beziehung weil wir uns gestritten haben aber wenn du dich mit dem thema selbstmord auseinander setzt merkst du schnell das dies die falsche lösung ist es gibt immer eine lösung!!

...zur Antwort

Lieber izumi ich weiß ja nicht wie alt sein Sohn ist aber ich würde ihn aufklären ich meine früher oder später wird er es doch eh erfahren. Erzähl ihm die Geschichte,,wenn Mami und Papi sich ganz doll lieb haben..."du weißt schon.Ich meine es wird ihn ja nicht umbringen und so wie du es schilderst scheint er ja nicht so alt zu sein.Es ist zwar unangenehm aber du bist sein Vater😀 Viel Glück

...zur Antwort

Berserker und jesper

...zur Antwort

Schwarze Tomaten gibt es mit dem Rest kenne ich mich nicht aus

...zur Antwort

Geh doch zuerst mal in einem park ein oaar langsame und vorallem kleine touren fahren dann steiherst du dich immer mehr das hilft

...zur Antwort

Ausrechnen ist ganz einfach du musst deine niten addieren und das gesamtergebnis aller zsm addierten noten dann teilen ich weiss nicht was man an durchschnitt braucht aber aufm gymnasium braucht man 2 fünfen um nicht versetzt zu werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.