Ich kann dich da voll verstehen und das ist auch nciht unnormal.

Als ich mein Abi gemacht habe, war ich auch total traurig, dass ich einige Lehrer nicht mehr sehen werde.

Du mochtest sie und da ist es doch verständlich, dass man traurig ist.

...zur Antwort

Also bei mir hat damals der Fahrlehrer eine Bestätigung erhalten, aber vielleicht ist das bei dir auch anders. Ich würde den Fahrlehrer mal anrufen und nachfragen.

Viel Glück für die Prüfung! :)

LG Lucy

...zur Antwort

Mit dieser Karrikatur soll dargestellt werden, dass wenn andere (hier irgendeine Ölfirma) einem TIer schaden, sofort die Aufmerksamkeit von Geenpeace erhält. Doch wenn dies durch eigene Dinge (das Windrad) passiert wird darüber nicht gesprochen.

...zur Antwort

Das war damals bei mir nicht anders, ist aber ab der Oberstufe (10. Klasse) viel besser geworden

...zur Antwort

Ich finde bei Freundschaften ist es nicht so wichtig wie weit man voneinander entfernt wohnt oder wie häufig man sich sieht. Es kommt darauf an, dass man dem Anderem vertrauen kann und mit ihm über alles reden zu können.

Ich würde es auf keinen Fall beenden.

...zur Antwort

Hier sind einige aufgelistet

http://tunecaster.com/special/songs-in-color/yellow.html

...zur Antwort

Für die Kinder würde ich an deinem letzen Tag irgendeine Süßigkeit mitbringen und vielleicht noch irgendwas mit denen machen (Schatzsuche, Schinitzeljagd etc.)

Den Kollegen würde ich so eine große Schachtel Merci kaufen.

...zur Antwort

Filme gucken, Beautyabend, oder einfach quatschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.