Hallo,

als aller erstes solltest du sie mal anschreiben und z.B. mit ihr über alltägliche dinge reden. Irgendwann sollte sie dih dann auch mal anschreiben und wenn sie dass tut, dann besteht schonmal interesse. Du solltest auf jeden fall nett sein und dich nicht verstellen (denn wenn sie sich nicht in deine Person sondern in die veratellte verliebt wäre das doof)

Viel Glück !;)

...zur Antwort

Ich bin Schülerin und gebe in der schule Nachilfe und ich bekommen 9 euro pro 45 min. Ich denke, schon dass der preis ok ist

...zur Antwort

Du brauchst einmal einen Lebenslauf z.B.

http://tabellarischer-lebenslauf.net/faq/lebenslauf-fuer-schueler/

Dort kommen Hobbys etc. rein

Und ein Bewerbungsanschreiben

Schau dich mal auf Google um

...zur Antwort

Du könntest einfach Tesafilm um deinen Nagel kleben und diesen dann wenn der Lack getrocknet ist (!) vorsichtig abreißen. Oder du benutzt einfach diesen obengenannten Nagellackstift

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.