hi

puh das ist echt ein harter brocken. Naja vielleicht kann sie dir ja irgendwann verzeihen, aber ich kann beide seiten irgendwie verstehen. Sie wurde von dir zu tiefst verletzt, aber wenn ihr beide euch noch liebt, dann kann sich bestimmt noch alles zum Guten wenden. Spring mal vielleicht über deinen Schatten und frage was aus ihrer Tochter geworden ist und vielleicht kannst du ja noch was retten bzw. mit der Tochter kontakt aufnehmen und veruschen das die beiden sich wieder mehr sehen können das wäre doch schon mal ein Anfang. Wenn dir noch sehr viel an ihr liegt, wie ich aus deinen Formulierugen lese dann kämpfe bzw. versuche sie nicht zu drängen, aber sie würde sich bestimmt freuen, wenn du ein treffen vereinbarst. naja vielleicht konnte ich dir wenig helfen.   

...zur Antwort

hi ach verusch es einfach mit ihm oder ihr .man muss auch manchmal was riskieren für sein glück und was ist wenn ein monat wartest und dann ist sie oder er vergeben .dann macht man sich vorwürfe wieso habe ich den ... nicht hochbekommen .naja ich habe selber habe auch ne hirn reiche akten mal gemacht. die situation war folgende , ich war in einer disc und es wollte mich einer fast küssen ,aber ich war mir nicht über meine gefühle im klaren ,habe sie verdrängt .naja dann nächsten tag habe ich mir ans herz gefasst und habe mich mit ihm getroffen und dann hats bei mir auch klick gemacht viel glück dir und trau dich ruch

...zur Antwort

hi Es gibt manchmal andere umstände mit denen man nicht selber zu recht kommt bzw .gewalt .wenn beide mit diesem theam einwenig zu tuen haben und nicht gerne drüber sprechen bzw. es ein keil zwischen einen stellt.Es ist ab und zu kompliziert mit der liebe man versteht sich eigewntlich prima und so .aber es entsteht eine lücke ,wenn msn manchmal von einem zu viel weis .man handelt manchmal nur mit verstand ,dass das nicht geht und das herz spricht eine andere sprache .mit einigen problemen kann man nicht so gut umgehen oder man ist noch einwenig zu unreif für die große liebe .man versteht es manchmal selber nicht

...zur Antwort

hi jeder kann seine gefühle unter drücken wenn man es will .naja ich habe es ne zeit gemacht bzw. ging in meinen augen nicht anders ,aber ich würde dir raten es nicht zu tuen ,weil es kann passieren das man dadurch krank wird

...zur Antwort

hi Es kann ja auch sein ,das sie selber nicht weis ,ob sie wirklich auf dich eingehen kann ,weil sie ev. Beziehungen hatte ,die voll in die hose gegangen sind.Manchmal machen wir frauen erstmal ein rückzieher ,wel man erstmal nochmal über die situtation genau nachdenkt.Ich glaub schon ,das sie auf dich steht ,aber möchte es vielleicht langsamer angehen .Es wäre vielleicht gut ,sich erstmal paar tage nicht zu melden, so das du ihr freiraum gibst .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.