WIE KANN ICH MEIN BESTEN FREUND VERFÜHREN?!

Hi Leute Ich hab mal ne Frage an euch ich hab ein Besten Freund den ich jetzt schon fast 2 Jahre kenne und er ist mega süß _ <3 er ist bald (14) und ich (13) :) Wir sind echt richtig gut befreundet also Beste Freunde! Und seit kurzer Zeit hab ich nur noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich Ihn sehe Und ich muss nur noch an Ihn denke jede einzelne Sekunde :(( !!! Jede Nacht !!! Und viele haben in der Schule gesagt also Freunde von mir und wie läuft es so mit deinem Besten freund?? und an wen ist dein Status in Facebook ?hast du ein Freund? Ich antworte immer das geht an mein Besten Freund<3 :* Und dann sagen die alle immer ach echt seit ihr sicher nicht zusammen?? Sei ehrlich usw.. UND ICH STEHE TOTAL AUF IHN und er weiß es nicht außer meine Beste Freundin :(( Ich treffe mich total oft mit ihm so 4 mal die Woche oder so zum beispiel Ins Kino oder einfach mal so raus und er will unbedingt mit mir in die Rhein KIRMES Und als wir vor paar Tagen im Kino waren hab ich Ihn geküsst und ich lag ganze Zeit auf ihn wir haben nur gelabert und den Film gar nicht mehr weiter geschaut !! es war so schön wie kann ich Ihn am besten verführen das er merkt das ich Ihn will?<3 ich Glaube er steht auch auf mich nur er will es nicht zeigen in der schule guckt er mich immer an und seine Freunde sagen immer zu wen schaust du wieder??.... oh mein Gott er ist einfach so süß :( Wie kann ich ihn verführen ?? Als ich Ihn geküsst habe wollte er mit Zunge aber ich hasse leider Zungenküsse haha ;D das war so schön mit Ihm im Kino aber ich meine er sagte mir schon mal das wir nur beste Freunde sein sollen und er hat angst wenn ich mit Ihm zusammen bin und wenn wir uns irgendwie wieder trennen das unsere freund schaft kaputt geht...:((!! und er sagte mir schon mal wenn er mich verliert ist sein komplettes Leben am ar.... weil ich weiß das ich ihm was bedeute _ <3

...zur Frage

also ich habe ein ähnliches Problem! Nur bei mir haben wir gestritten. Aber du!... Du hast die größte Change! Sage ihm einfach was du fühlst! Außerdem hat er dich doch auch geküsst! Ich wünsche dir viel Glück Luana

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.