ersten: warum willst du ihn eifersüchtig machen?

solche Aktionen sind einfach nur unreif und sie machen überhaupt gar keinen sinn ich meine wenn er an dich interessiert ist könntest du doch auch einfach nur mit ihm ganz normal reden und nicht so ne blöde aktion machen. Denn jungs können auch manchmal empfindlich sein er köntte dann denken du willst nichts von ihm und er würde dich dann einfach nur in ruhe lassen

...zur Antwort

im Ernst? nein natürlich nicht! ich habe ein Freund der fast genauso groß ist wie ich aber trotzdem liebe ich ihm... es geht nicht um aussehen sondern um den inneren werte... Wenn andere ein Problem damit haben dann ignorier es... Du bist doch mit dein Freund zsm. weil du ihm liebst so wie er ist oder? nicht weil er beliebt ist oder weil er gut aussieht... ich hoffe es hat geholfen :)

...zur Antwort

Also wenn man die sachen für gelnägel selber mchen hat und erfahrung damit hat dann kannst du es ja mal machen aber wenn du es zum ersten mal machst (also gelnägel selber machen) dann würde ich erstmal tutorials bei Youtube angucken... ansonsten zu Nagelstudio zu gehen ist natürlich praktischer. Da muss man nichts machen aber kostet natürlich auch... dauert auch so ungefähr Stunde :) P.S. gelnägel selber zu machen ist natürlich cooler... habe ich noch nie gemacht wird warscheinlich spaß machen... Viel spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.