Ich habe genau dasselbe Problem wie du. Meine Martens (1460) habe ich in der 36 und ich stoße ebenfalls etwas an, was mich teilweise auch etwas stört. Ich kaufe mir morgen ein weiteres Paar und werde diesmal die 37 nehmen, weil es mir lieber ist, etwas mehr Platz zu haben. 

Ich würde dir empfehlen die größeren zu nehmen, wenn die die 36 etwas unangenehm erscheint. Ansonsten reicht die 36 sicherlich trotzdem.

Ich hoffe ich konnte dir eventuell etwas helfen, LG. :)

...zur Antwort

wenn sie nein sagt, dann sag einfach "ok, wär ja nur eine idee gewesen" oder sowas in der art :)

aber versuch einfach cool zu bleiben. sie wird schon nicht nein sagen :)

...zur Antwort

"Rauspinkeln" kannst du ihn nicht, da du ihn ja nicht in deine Harnröhre geschoben hast. (zumindest will ich das mal hoffen :D)

Du musst zum Frauenarzt gehen, der bekommt ihn raus :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.