Hab ich einen Geist in meinem Zimmer?

BEVOR ihr Antwortet bitte den Text durchlesen!

Hallo! Es ist mir ein bisschen unangenehm aber in letzter Zeit passieren komische Dinge in meinem Zimmer. Alles hat angefangen als ich im Wohnzimmer saß und die Tür meines Zimmers zu schlug. Als ich dann die Tür auf machen wollte fühlte es sich so an als ob jemand gegen drückt. Es waren auch komische Geräusche .. ich bin raus gerannt und hab durch das Fenster in mein Zimmer gesehen. Aber dort war nichts. Als ich dann wieder ins Haus gegangen bin um die Tür auf zu machen ging es problemlos.

Ein paar Tage danach beschloss ich lange wach zu bleiben. Es war ungefähr um 00:30Uhr als ich mich total beobachtet gefühlt habe. Ich hatte Angst und hab meine Lampe aus geknipst. Aufeinmal flimmerte das Licht der Lampe auf und ging wieder an. Vor Schreck ganz starr hab ich dann gewartet. Aufeinmal ging das Gefühl weg und alles war normal..

Wieder ein paar Tage vergingen. Ich ging in mein Zimmer und fand eine tote Wespe in meinem Zimmer. Ich hielt es zu diesem Zeitpunkt nicht als wichtig und brachte sie heraus. Aber immer wieder langen tote Wespen auf dem Boden..

langsam hab ich das Gefühl das mich irgendwas oder irgendjemand aus meinem Zimmer vertreiben will.. klar diese Dinge lassen sich auch logisch erklären und ich komme mir gerade selbst ein wenig dumm vor wie ich das hier schreibe aber ich bin echt über ängstlich. Eigentlich glaube ich nicht an Geister aber ich kann es nicht anders erklären. ich habe mit meinen Freunden mal Geisterbeschwörungen gemacht aber ich glaub nicht das mich deswegen ein Geist heimsucht :D okay ich weiß das hört sich an wie ein Tagebuch einer psychisch kranken aber ich versichere ich bin kein psycho und auch nicht auf Drogen und/oder Alkohol (bin auch erst 13)

also kann mir vielleicht jemand helfen? (Bitte keine Dummen Kommentare :/)

...zur Frage

Hey könnte schon sein das du nen geist hast. Weil wenn liebeszauber gehen dann müsste es auch Geister geben... Hoffe er verschwindet wenn nicht dann guck doch in so einem Esoterik Forum nach. LG

...zur Antwort

Sie sind interessant man fühlt sich in ihrer Nähe einfach beschützt aber sie haben auch etwas geheimnisvolles man kann sie nicht genau einschätzen und das macht die ganze Sache auch nochmal doppelt so spannend weil man sich vielleicht auch neben ihnen toll fühlt aber wenn ihr leben keine Wendung von 180 grad Macht geht es nicht denn wenn sie immer so bleiben wird daraus keine richtige Beziehung Lg hoffe konnte dir helfen xoxo

...zur Antwort

Hey Ich führe gerade auch eine Fernbeziehung bei 500km kann man sich zwar nicht so regelmäßig sehen aber es geht ich bin auch erst 13 Jahre alt aber bald 14 ich finde auch liebe kennt kein alter und wenn beide es wollen funktionierst auch Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.