Hallo,

du könntest schon eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben lassen. Ich denke mal kein Lehrer lässt in so einer Situation jemanden eine Ex mitschreiben. Hast du ein Ärztliches Attest ? Das kannst du ja vllt auch noch dazulegen

...zur Antwort

Irgendwann kommts sowieso raus

...zur Antwort

Hallo ich hab das selbe Problem Bei Mango gibts die perfekten Jeans für dünne Beine :) Kosten zwischen 20 und 40 Euro

...zur Antwort

Entscheide dich für eins das du lieber machen willst und das andere kannst du ja so nebenbei machen

...zur Antwort

Sag ihm am besten das du dich nicht konzentrieren kannst

...zur Antwort

Mach dir doch nicht jetzt schon Gedanken darüber

...zur Antwort

Ich kann ihn verstehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.