er hat sich die haare abrasiert weil seine Freundin ihn verlassen hat im letzten interview sieht man auch das die haare wieder nachwachsen

...zur Antwort

Shake könnte dir glaube ich auch gefallen ist so ähnlich und auch von Falco

...zur Antwort

Falco musste ja so was sagen ich meine das wäre doch ein riesen skandal gewesen wenn er gesgt hätte er sei Ausländerfeindlich ( was ich jetzt nicht glaube) aber er musste ja auch sein image aufrecht erhalten

...zur Antwort

Jeanny besteht nich aus 2 nicht aus 3 sondern aus 5 Teilen was die wenigsten nehmlich wissen.
1.: Jeanny
2.:Comming Home
3.:The Spirit never dies
(4.:Where are you now)
und der 5.: Bar Minor
in Jeanny geht es darum das der entführer gespielt von Falco eine 19 Jährige (Jeanny) entführt hat. Er galt damals ja als Skandal da man ihm Entführung, Vergewaltigung und sorgar Lustmord vorwurf. Mit Comming Home erklärte er dann das Jeanny NICHT umgebracht worden sei sonder nur entführt. Beim ersten Teil hatte man ihn ja dann geschnappt und verurteilt man sieht ihn dann in einer Zwangsjaacke in so einer art gefängnis sitzen. Bei comming home ist er ja dann anscheinend irrgendwie ausgebrochen. ALso ich hoffe ich konnte es dir irrgenwie erklären und ein bischen deutlicher machen auch wenn meine Antwort ein bischen spät kam.


...zur Antwort

Einmal singt er "drah di net um" also "dreh dich nicht um" und einmal singt er wirklich dadideldum und das steht für das Kinderlied

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.