Ja das Wichtigste ist das man ganz viele Fragen stellt. Das hat mir ein berufsbildner gesagt. Das kommt sehr gut an weil sie dan merken das man wirklich Intresse hat. + Grosse Aufmerksamkeit ist auch sehr wichtig.

Viel Spass

...zur Antwort

Also eine Verwandte von mir die wollte auch immer Schauspielerin werden und sie ist es jetzt auch einfach noch nicht so gross wie alle anderen. Sie hatte auch nicht viel Erfahrung sie konnte einfach die wichtigsten Sachen vor alem lernt man ja den Beruf das heisst das du alles lernst ansonst würde es ja diese Ausbildung nicht bringen.

PS Ein kleiner Tipp von meiner Verwandten such zuerst was kleines so profitierst du viel mehr wie wenn du schon bei etwas sehr grossem mitmachst und niemnad dir Tipss geben kann.

...zur Antwort

Jeder glaube hat eigene Vorschriften. Wenn du es aber nicht nötig findest kann dich auch niemand zwingen denn du darfst Sachen wie diese selber entscheiden. Also mach das was du für richtig hälst

...zur Antwort

Eine Freundschaft besteh nicht wegen dem gutem aussehen. Sie besteht wenn man einem vertrauen schenken kann und für einen da ist Mann kann noch so hübsch sein uu´nd hat keine freuunde. In meiner schule gibt es auch so ein sie ist wunderhübsch aber man kann ihr kein Vertrauen ´geben weil sie alles raus lässt und so hat sie keine Freunde Zeig den anderen Mädels das man dir vertrauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.