Habe auch angefangen serien auf englisch zu schauen, wenn ich mal nichts verstehe dann gehe ich meistens die scene zurück, wenn ich das wort nicht verstanden haben suche ich im internet was es bedeutet. Zudem habe ich noch englischen Untertitel an. Deutschen würde ich dir nicht empfehlen da das nur noch gelese ist ^^
lg :)

...zur Antwort

Ich habe Arrow zuerst angeschaut, dort kam dann barry zum ersten mal vor und das hat mich neugierig gemacht was hinter seiner story steckt. Kurz gesagt schaden würde es nicht, arrow ist meiner meinung nach keine schlechte serie.
lg :)

...zur Antwort

suche ich auch schon ewig, leider bis jetzt nichts gefunden. Glaube das gibt es nicht :-/

...zur Antwort

Teen Wolf Staffel 6 ist noch nicht in Deutschland erschienen kommt Frühjahr, genaues Datum ist noch nicht bekannt
lg :)

...zur Antwort

Familie sollte nie peinlich sein, auch wenn gewisse Sachen anstrengend bzw kindisch sind! ;-)

...zur Antwort

ich habe einen Bruder der ist auch 14 und der bildet sich auch eine Freundin ein, glaub mir, mit diesem Alter solltest du dich noch nicht mit solchen Problemen beschäftigen. Jungs in diesem Alter sind nicht gerade sehr reif.

...zur Antwort

Freundschaft fast auf max

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.