Infos

Mitglied seit: 15.02.2011
Level: Fragant
Punkte: 1.380
Geschlecht:
  • Will mir Wenig Schlafen angewöhnen aber wie?? bin 14? Ich bin 14 Jahre alt und gehe im moment immer so um 22:30 schalfen und stehe um 6:45 auf. Wollte jetzt mal von euch wissen ob es möglich ist das ich zb. um 2uhr schlafen gehe und um 6:45 aufstehe unzwar auf Dauer. Wenn a wie kann ich es Trainieren und wie lang dauert es und wie sieht es mit der Gesundheit aus??

    16 Antworten
  • Wachstum der Brüste Hallo ich bin 15 Jahre alt, nehme die Pille und Rauche (habe vor dieses Jahr aufzuhören). Alle meine Freundinen sagen das durch die Pille die Brüste wachsen aber bei mir passiert nix und ich habe Angst das das Wachsen meiner Brüste durch das Rauchen verhindert wird ? Welche Metohden (die nicht viel kosten und auch keine OP) gibt es das die Brüste schneller wachsen ? Das heißt aber nicht das ich

    10 Antworten
  • War ich zu streng? Ich hab mit meiner Tochter (3) gerade einen schlimmen Kampf ausgefochten. Es ging ums Abendessen. Ich hab sie ungefähr hundert mal gebeten, sie solle das hampeln aufhören und sitzen bleiben (mein Kind hat Hummeln im Hintern). Irgendwann hab ich dann deutlich die erste Warnung ausgesprochen ("Ich warne dich jetzt! Bleib ruhig sitzen und iss oder du bist fertig mit Essen!") und kurz

    17 Antworten
  • Wie kommt eine 14-Jährige in einen Film mit der FSk 16 rein ? Hallo, ich (W, 14, werde in 1 Monat 15) würde gern in den Film Black Swan, zusammen mit einer Freundin (W, 14), doch der Film ist erst ab 16 Jahren. Ich würde sooo gern da rein, meine Eltern würden auch mit gehen, falls es anders nicht geht :) Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, wenn meine Eltern mitkommen, aber vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung gemacht, in eine Film ab 16 rein zugehen,

    12 Antworten
  • Kann das Kindergeld wegen Schullversäumnissen weggenommen werden? Also, meine Freundin ist noch "jung und dumm" also sie schwänzt sehr viel die Schule. Ihre Mutter hat angeblich vor kurzem einen Anruf von der Schule bekommen in dem es um die Schwänzerei ging. Also ihr wurde gesagt, dass die Schulleitung ein Brief an die Familienkasse geschrieben hat, und wenn das Mädchen weiterhin schwänzt wird ihr das Kindergeld von der Familienkasse weggenommen.

    8 Antworten
  • Lehrer mobbt und macht Unterstellungen .. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also mein Physik-Chemie-Bio Lehrer mobbt mich .. Wir sollten einen sehr Lange und große Tabelle in 5 minuten abzeichnen da es nicht zu schaffen war .. habe ich es in stichworten gemacht und wollte die Tabelle dann zuhause vervollständigen der lehrer hat mich angeschrien vor der ganzen klasse das er sich auf mich eh nicht verlassen kann und ich immer sachen versprechen würde die ich eh nicht

    8 Antworten
  • Eingebildete Tussen.. -.- Hallo.. ich habe da mal eine Frage.. In meiner Klasse sind so ein paar Mädchen, die meinen sie wären was besonderes... Neulich hab ich mich mal mit einer alten Freundin von denen ( die ist eine freundin von mir..) unterhalten und die meinte, dass die alle ganz mies über jeden ablästern, die nicht cool genug für die sind. Über mich haben die gesagt, dass ihnen mein Modegesckmack nicht gefällt..

    9 Antworten
  • 5 Sternelos Hi leute, Ich wollte wissen ob ein Minderjähriger dort gewinnen darf also das der Gewinnfall eintritt,wenn dem Minderjährigen das los von einem Volljährigen geschenkt wird oder nicht. Danke im Vorraus

    1 Antwort
  • Warum hasse ich mich so sehr??? Warum hasse ich mich sosehr? ich war in therapie und allesa ber nichts hilft! ich ritze mich, kratze mir alles auf, kotz, hungeree, tue dinge, die schlecht für mich sind und finde mich total scheiße, vom aussehen und charakter!!!

    16 Antworten
  • Welche Lottostrategie ist am effektivsten? Liebe Leute! Weiß einer von euch welche Methode beim Lottospielen am gewinnbringsten ist? Soll mal lieber immer mit dem selben Zahlen 6 aus 49 tippen oder jedes mal wechseln, welche Technik davon ist wahrscheinlicher um mal den Jackpot zu knacken?

    11 Antworten
  • Nummern von Stars? Heeii ;) Kennt ihr Handynummern von Stars? Das müssen auch nicht so bekannte Stars sein.. vielleicht auch von Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar oder so? Wär echt nett ;D Lg Spurty5

    8 Antworten
  • Freundiiiiin....... meine "freundin" will immer mit meien kumpels zum baden, das wär ja an und fürsich kein problem, DOCH, sie ist 14 und hat richtig wiederliche achselbehaarung und ihre schahmhaare schauen auch immer bei ihrer bikini hose raus :O wie kann ich das sagen, weil ich will sie nicht verletzten !! HILFEE!

    19 Antworten
  • Onlinepsychologe gesucht hey Leute! Ich bin psychisch krank habe aber kein geld für einen richtigen Psychologen. Ich brauche einen Onlinepsychologen der nichts kostet. Ich brauche ihn/sie dringend wegen meines Selbstmordproblemes (und ich bin erst 14). Ich habe Skype und Schülervz aber es kann auch auf anderen seiten sein, die keine sozialen netzwerke sind. hilfe und gruß Darius

    16 Antworten
  • Lotto- Sonderauslosungen Hey Leute , alle paar Monate finden die Sonderauslosungen von Westlotto statt ,  Meine Frage : Wie kann man an solchen Sonderauslosungen teilnehmen ?  PS: Ich bitte um ausfürhliche Antworten .   liebe Grüße

    1 Antwort
  • Spieleautomat "hoch spielen" Timing oder Zufall? In Automaten-Casinos gibt es Spiele wie Triple Chance ect. bei denen man in der Risikooption hoch spielen kann. Kann man dieses hoch spielen Trainieren. Ist das zufall oder kann man sich den Rythmus aneignen? Es gibt wirklich Freaks die es häufig auf 140 € schaffen. Im Internet gibt es sogar ein Programm mit dem man das Timing Trainieren kann. Geht das? ist es tatsächlich Timing?

    1 Antwort
  • keinen lebenswillen = tot? Hallo. ich habe fast keinen lebenswillwn mehr, fange langsam an mich zuritzen... kann es sein, dass durch allem was schief laeuft ich davon langsam sterbe, also das wenn der lebenswille = 0 ist man sozusagen tot?

    6 Antworten
  • bedarfsgemeinschaft Wohnung Miete Hartz4 Hallo Ich leben in einem Haus, wo drei eigene Wohnungen drin sind. Ich wohne in einer Wohnung und meine Stiefschwester wohnt in eigener Wohnung und meine Mutter und mein Stifvater in ihrer Wohnung. Ist das eine Bedarfsgemeinschaft?

    2 Antworten
  • Beiblatt für Öffentlichennahverkerht (Wertmarke) Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen Überweisungsträger vom Versorgungsamt bekommen das ich meine Wertmarke bekomme. Aber ich hatte daführ keiine 37 Euro und ich war sowies wenig mit Zug unterwegs. Und das nervt mich das das immer ein Monat dauert bis man die Wertmarke hat. Jetzt meine Frage. ICh habe mir überlegt ich fahre zum Versorgungsamt und bezahle die Wertmarke in bar. Bekomme ich die dann

    4 Antworten