Ich habe die JBL Charge 2+ selbst seit längerer Zeit und bei mir hält der Akku mehrere Stunden. Ich bin mit der Laufzeit sehr zufrieden. Versuch doch, sie erneut aufzuladen. Vielleicht klappt es dann ja wieder. Sonst versuche, sie umzutauschen, denn der Regelfall ist das nicht.

...zur Antwort

Ich habe mir die gleiche Frage zum Silk Epil 5 gestellt gehabt. Hatte keine Erfahrung, besitze ihn jetzt und bin sehr unzufrieden, da ich damit nicht klarkomme. Sehr schmerzhaft und anders als ich es vorgestellt hatte. Aber wenn deine Toleranzgrenze hoch ist, ist die Braun Silk Epil Reihe qualitativ auf jeden Fall gut.

...zur Antwort

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Piercings aber direkt beides??

Wenn, dann würde ich zuerst den Unterlippenpiercing machen lassen aber auch ein bisschen warten bis das abgeschwollen und geheilt ist.

Risiken sind iInfektionen und man muss gucken dass du gegen dass verwendete Material nicht Allergisch reagiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.