Ich gehe mit meiner Freundin jeden Dienstag zur Tafel und dort helfen wir dann mit Essen verteilen. Ich finde das ist eine sehr gute Möglichkeit Menschen zu helfen, denn dort macht man das ehrenamtlich und unterstützt dadurch die Tafel, von der viele Menschen abhängig sind!

...zur Antwort

Bei mir ist es auch so, es gibt eine Lehrerin zu der ich mich richtig hingezogen fühle, also so wie du. Allerdings ist sie schon älte rund ich sehe sie eher als "Omi"^^ Ich weiß auch nciht ich habe irgendwie das Gefühl als würde ich sie schon ewig kennen, ganz komische Situation :D

Und zu deiner Frage, also wenn du deine Mutter nicht oft siehst und sie dann auch vermisst, was ich daraus schleiße dass du dich so sehr freust dass sie mal zeit für dich hat, dann kann es durchaus sein dass du dir bei jemand anderem (hier bei deienr lehrerin) eine art ersatz gesucht hast.

lg lolaloo

...zur Antwort

Also so langsam geht einem das echt auf die Nerven, was die Menschen heute für eine verdrehte Selbstwahrnehmung haben! Sooo viele Mädchen sagen andauernd, dass sie sich so dick fühlen und dann guckt man sie sich an und verdreht nur die Augen, weil es da überhaupt ncihts gibt, was man auch nur ansatzweise dick nennen könnte!

Du hast echt ne schöne Figur, und jetzt höre auf dir darüber Gedanken zu machen, denn dann fühlen sich die, die wirklich Übergewicht haben noch schlechter!

PS: ich finde deinen Namen sehr schön! ^^

...zur Antwort

Es tut nicht weh aber es ist anstrengend die ganze Zeit den Mund offen zu halten, immerhin muss er jeden Bracket einzeln abmachen... danach hatte ich Verfärbungen an meinen Zähnen, die hat er dann auch noch mit abgemacht, weshalb das ganze nochmal länger gedauert hat^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.