halli hallo :) ich bin seit 10 jahren leistungsschwimmerin und kann dir sagen dass du das ganz alleine für dich entscheiden musst :) wie lange schwimmst du denn schon und wie viele stunden die woche trainierst du? hast du einzeltraining? wenn du gut trainiert bist und lange schwimmst schaffst du die 800 in kraul. An deiner stelle würde ich sie in brust schwimmen, so bist du zwar auf kurzstrecke langsamer aber auf 800 m meiner meinung nach schneller.. rede doch einfach mit deinem trainer :)

...zur Antwort

hallo :) ich bin 17 jahre alt und möchte auch später mal sport hier in köln studieren :) ich weiß nicht wie genau der sporttest in bayern ist aber hier in köln ist es besonders wichtig in der ausdauer gut zu sein weil man sich dort kein defizit erlauben darf :/ gehe einfach jeden 2. tag die woche 30 min laufen und du wirst schon merken deine ausdauer wird besser. Ich bin leistungsschwimmerin und muss mir im bereich schwimmen keine sorgen machen. Ich weiß aber dass das die disziplin sein soll in der die meisten sich ein defizit einfangen. Bein turnen sind die angeforderten dinge garnicht so schwer. höchstens die felkrolle und für die benötigst du einfach kraft um dich hoch zu drücken.. 10 liegestütze am abend oder falls du ins fitti gehst noch besser :) ich hoffe ich konnte dir helfen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.