Wenn einen fremde Menschen die ganze Zeit anglotzen und man demjenigen dann in die Augen guckt und dieser schnell wegguckt finde ich das irgendwie total unangenehm ;D Aber es ist jetzt auch nicht so als würde ich den Blickkontakt mit anderen Leuten krampfhaft vermeiden :D

...zur Antwort

Den Rauch kriegst du nie ganz weg...bei einem aus meiner Klasse haben die Eltern geraucht und auf Klassenfahrt haben seine Klamotten, obwohl sie frisch gewaschen waren nach Rauch gestunken, sodass der Lehrer gedacht hat, wir rauchen in dem Zimmer...

...zur Antwort

Für Jungs ist es genauso schwer den ersten Schritt zu machen wie für Mädchen...und wenn man als Junge auch noch schüchtern ist und die Mädchen alle darauf warten, dass von den Jungs was kommt ist es umso schwerer ;D

...zur Antwort

Such das doch mit ihm zusammen aus :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.