ein kleines bischen Alkohol ist OK aber betrinkt euch nicht, du möchtest dein erstes mal ja nicht besoffen erleben. Und sorg für die Verhütung (kondome, etc.). Du musst dir auch sicher sein ob du es wircklich wilst oder ob dein Freund dich eher dazu drängt und du noch garnicht bereit bist, aber wenn du bereit bist NICHT besoffen und für die Verhütung gesorgt hast kanns losgehen :)

...zur Antwort

Das machen ganz viele Hunde, meiner hat das mal ne Zeit lang sehr häufig gemacht und macht das jezt immer noch , manchmal sogar an Beinen von unseren Besuchern xD

...zur Antwort

Im notfall ein schweifriemen/gurt besorgen ...ist aber nicht so toll für das Pferd.

...zur Antwort

Das mit der Zeit und der Größe wäre für den Hund kein Problem. Du musst (fals der Hund es noch nicht kennt) ihn daran gewöhnen dass er alleine zuhause bleibt und in derzeit nicht deine Möbel kaputt macht etc.

Außerdem muss klar sein das du in deiner freizeit genug zeit für auch etwas längere Spaziergänge mit dem Hund hast.

...zur Antwort

Mit halfter zu logieren ist eher für pferde zu empfehlen die brav sind und gut auf hilfen etc. reagieren . Bei einer trense spürt das Pferd besser den Kontakt und du hast es besser unter kontrolle. Wenn du dein Pferd dann gut kennst würde ich Halfter nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.