1. das ist superleicht zu googlen
  2. wärst du des googlens mächtig würdest du wissen
    • du musst entweder über 1,50m groß sein
    • oder du musst 12 oder älter sein

Bist du beides nicht also ab nach hinten mit dir und wenn Omi sagt du brauchst einen Kindersitz dann setzt du dich in den Kindersitz denn dafür gilt die gleiche Regel wie für's vorn sitzen.

...zur Antwort

Du bist 12, das ist gaaaaaaanz normal. Ich bin jetzt 18 und aus dem gröbsten raus, wenn es dir hilft sag ich dir n bisschen was wie es bei mir war. Ich habe meine ersten Bustiers getragen als ich 10 war, weil meine Brüste da anfingen unter dem T-Shirt sichtbar zu werden und meine Mutter war da total cool - Mein Vater hingegen hat meiner Kindheit etwas nachgetrauert, das hat man gemerkt, er hat immer erstmal doofe Kommentare gemacht über alles was man nunmal irgendwann macht - das erste mal Schminken, der erste BH, die Erste Periode usw. aber das meinen die nicht böse, Papas können damit nur nicht so gut umgehen, weil du ja immer seine kleine Prinzessin warst. Aber mach dir keine Gedanken, Brüste kommen nunmal und irgendwann bist du froh welche zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.