Mitnehmen, das wirkt nicht kindisch oder blöd, weil...

Du musst es so machen, wie es für dich angenehmer und am besten ist :)

ist gar nicht so schlimm wie du es dir vorstellst ^^

...zur Antwort

Anastasia sagt ia immer das Christian ständig seine Stimmung/Laune ändert, somit werden seine Stimmungen als 50 Facetten bezeichnet, er kann sich schnell ändern. darauf bezieht sich auch die 50Shades also 50 Facetten und of Grey also von Christian Grey. 

Lest die Bücher dann werdet ihr es besser verstehen.

...zur Antwort

Du solltest dir bewusst sein welche Hürden du auf dich nimmst, wenn du Vater wirst. Aber auch wie es für das Kind sein wird. Ich denke jedes Kind wünscht sich bei Mama und Papa aufzuwachsen, deshalb solltest du dir sicher sein das du mit der Mutter des Kindes den Rest deines Lebens verbringen möchtest, trotzdem kann es auseinander gehen, dass ist klar. Aber trotzdem mit irgendeiner Frau ein Kind haben macht wenig Sinn und davor würde ich ganz klar abraten. 

Jetzt wünschst du dir Kinder aber wenn du dann einmal Kinder hast ist es trotzdem anders als du dir vorstellst, da Kinder kein Spielzeug sind und da man Kinder nicht einfach zurückgeben kann würde ich es mir gut überlegen. 

Geniesse doch zuerst dein Leben in vollen Zügen und geh die Welt erkunden, dann kannst du immer noch Kinder haben und deinen Kindern dann von deiner Zeit bevor ihnen erzählen. 

...zur Antwort

gegen die Trockenheit hilft vielleicht eine einfache Feuchtigkeitscreme ohne Duftstoffe oder dergleichen... ist jedoch schwierig zu sagen was man dagegen tun kann....vielleicht geht es auch von selber wieder weg, ich denke nicht, dass das für immer bleiben wird...ist vielleicht nur gereizt vom Shampoo

...zur Antwort

Rede mit ihr und falls sie sich nicht ändert rede mit deinen Eltern darüber, deine Schwester wird dich danach vielleicht eine zeitlang hassen später wird sie dir aber sehr dankbar dafür sein

...zur Antwort

Klar, jeder ist da unterschiedlich und so gibt es Mädchen wie auch Jungs die manche früh und manche erst im hohen Alter Sex haben wollen, da ist jeder individuell. Doch sicherlich wollen auch Mädchen Sex ansonsten würde es sicher keine Kinder mehr geben und auch nur noch single Männer geben die noch nie mit einer Frau geschlafen haben. 

Frauen/Mädchen haben also auch sexuelle Bedürfnisse, d.h. auch sie wollen beim Sex gerne kommen und ihre Lust befriedigen, nicht nur die Männer!

...zur Antwort

Wenn du die Pille danach nimmst bist du sicher auf der sicheren Seite und kannst nicht schwanger werden, und auf jeden Fall einmal beim FA vorbeischauen^^

...zur Antwort

Rede mit ihr und zeig ihr das du dafür bereit bist und auch genug über Verhütung und so weißt, denn deine mutter hat vermutlich angst, dass du mit deinem Freund schläfst und schwanger wirst

...zur Antwort
Mein Freund (21) darf nicht bei mir (16) übernachten und ich darf auch nicht bei ihm übernachten Was haltet ihr von dem ganzen?

Ich bin 16 und mit meinem Freund (21) seit 3 Monaten zusammen, ich weiß, dass ist jetzt noch keine Ewig lange Zeit. Mir geht es auch nicht darum, wie lang ich jetzt schon mit ihm zusammen bin, meine Eltern haben nichts gegen meinen Freund, sie mögen ihn, aber vor allem mein Vater erlaubt es mir nicht, dass ich bei meinem Freund übernachten darf oder mein Freund bei mir, er meint immer was das mir bringt, fängt immer gleich an zuschreien usw. Er weiß, dass ich und mein Freund schon Sex hatten mit Verhütung (Kondom). Allerdings habe ich mir auch die Pille verschreiben lassen, nur wirkt sie jetzt noch nicht, da ich noch eine Monatspackung nehmen muss. Ich weiß nicht was ihn daran stört. Sex kann man immer haben und dann meint er immer, Nachts ist die Versuchung größer. Und ich sei noch zu jung mit 16.
Soweit so gut, aber was mich am meisten stört ist, dass mein Bruder (19) bei seiner Freundin übernachten darf und seine Freundin (17) jederzeit auch hier. Müssen nicht einmal fragen und selbst wenn ich frage heißt es nein. Unter der Woche muss mein Freund um zehn Uhr heim und während den Ferien oder während dem Wochenende um zwölf, selbst das fand ich lächerlich, ich bin 16 darf jetzt selbst unter der Woche bis um zwölf draußen sein und während den Ferien und während dem Wochenende es nur bis um zwölf zu erlauben ist so erbärmlich oder wie seht ihr das ganze? Gestern war mein Freund auch bei mir und ich habe wieder gefragt ob mein Freund hier übernachten darf, oder ich bei ihm. Die Antwort von meinem Vater nach ewigem rum diskutieren: Nein. Meine Mama hält sich da raus, wenn Papa das erlaubt, erlaubt sie das normalerweise auch. Also durfte mein Freund somit nicht übernachten, aber die Freundin von meinem Bruder durfte natürlich übernachten, die liegt jetzt gerade bei meinem Bruder im Bett. Mich kotzt das so an und ich hab mit meinen Eltern schon so oft selbst in einem normalen Ton gesprochen, sie sehen gar nichts ein. Was haltet ihr von dem ganzen?  

...zur Frage

Nur dass der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund viel grösser ist als zwischen deinem Bruder und seiner Freundin, ausserdem ist dein Bruder bereits 18 und somit auch volljährig... Ich kann deine Eltern verstehen, dass sie dir das nicht erlauben. 

...zur Antwort

Mode? und viele Jungs haben ziemlich lange haare dann brauchen sie es auch ab und zu ^^

...zur Antwort

Back einen Kuchen oder bastle selber etwas z.B eine schöne Karte oder auch ein Fotoalbum oder organisiere einen schönen Tag mit Picknick und danach vielleicht Kino oder ein Film zu Hause schauen

...zur Antwort

Dein ernst? Natürlich siehst du keine Flüchtlinge ansonsten müsste es schon ein riesen Zufall sein 

Gefährlich ist es sicherlich nicht für dich, für die Flüchtlinge ist es gefährlich egal ob dort noch ein kreuzfahrtschiff ist oder nicht 

...zur Antwort