Nackt vor einem mädchen?

Ich bin morgens 14 / ich bin mit einem Freund in einem See schwimmen gegangen ich hatte meine Badehose vergessen und deshalb habe ich nicht komplett nackt ausgezogen( mein penis ist 5cm groß schlaff und steif 7cm /beschnitten/ ) im See konnte man ab der Hüfte im Wasser nicht erkennen 5min . Später kam eine Familie am see un da war so ein. Mädchen mit bikini sehr hübsch im Wasser wir haben uns kennen gelernt sie wusste nicht das ich nichts an habe und wollte mich bei deren Eltern vorstellen in dem Moment hat mein Kumpel meine Sachen genommen und weglaufen : ich hatte sie noch bißchen überedel saß sie bleib da hatten ihre Eltern sie gerufen das Mädchen war auch 14 und wir die waren mit ihren Tuch zum sitzen gemacht und ich sagte ihr schnell ich bin komplett nackt sie kicherte und wie gingen langsam raus und sie hat mein Penis gesehn und guckte mich ihn die Augen und sagte das ist das erste mal das ist einen nackt sehe nicht schlimm dan kam ihre Mutter und ich stand da komplett nackt vor ihr und das Mädchen und sie sagte das ist nicht schlimm das ist die Natur und der Vater sagte du musst nichts verstecken jeder junge hat zwischen den Beinen was und das Mädchen kicherte und lachte und die Mutter guckte die ganze Zeit drauf (Info ich bin 1,85 groß und mein penis ist 5cm ) das Mädchen sagze ist dirgendwie nicht kalt ich sagte warum sie guckte auf meinen penis ich sagte dan Nein nein der ist so und sie sagte dss ist nicht schlimm ich war komplett nackt vor dem dan war es nachts und ich ging nach hause sie hatte mein Nummer und schreibte sollen wir uns treffen

Was würdet ihr machen ????? ?

...zur Frage

allen Respekt,dass du dort nackt gebadet hast.Freiwillig hätte ich mich das in dem Alter nicht getraut.Falls du diese Antwort noch ließt,kannst du ja mal berichten,wie es danach weiterging.

...zur Antwort

das muss nicht unbedingt ein Aprilscherz gewesen sein.Bei uns zu Hause war es so,dass ich die meiste Zeit nackt sein musste während meine beiden älteren Schwestern sich ganz normal anziehen durften. Angefangen hat alles damit,dass bei mir die Pubertät einfach nicht einsetzen wollte,Mit 12 Jahren sah ich noch aus wie ein kleiner Junge.Die Mitschüler aus meiner Klasse und die Jungs aus der Fußballmannschaft wirkten deutlich erwachsener als ich.Ich entwickelte eine Art Scham,duschte nicht mehr mit anderen und band mir zu Hause ein Handtuch um nach dem duschen.Das blieb den Schwestern nicht verborgen.Sie namen mir das Handtuch weg und sagten dann immer"na,da gibt`s doch eh noch nichts zu sehen"Nun wurde beschlossen,mir meine Verklemmtheit abzugewöhnen,was von meinen Eltern ausdrücklich gebilligt wurde. Außer zum Schulschwimmen war ich zB.am Badesee immer nackt.Gut,wir gingen an eine abgelegene Stelle des See,s-wo nie jemand lag.Einmal war eine Familie mit zwei Kindern in unserer Nähe,da meinten sie nur,"na Kleiner,das scheint wohl heute nicht ganz so dein Tag zu sein" Wenn meine Schwestern eine Cola am Kiosk trinken wollten blieb ich an der Badestelle zurück,denn mitkommen wollte ich so auf keinen Fall.Einmal kamen sie von einem ihrer Ausflüge zurück und sagten,dass gleich ein Mädchen aus der Nachbarschaft zu uns kommen wird,sie haben sie gerade getroffen.Ich hab noch gebettelt,das ich meine Hosen wieder haben möchte,doch es half nichts.Ich musste den ganzen Nachmittag nackt vor den Mädchen herumlaufen.Auch meine Cousine war einmal mit ,da war es genau das selbe,die Mädchen waren angezogen und ich blieb nackt. Geändert hat sich das alles,als bei mir dann doch noch Wachstum einsetzte und ich an Größe und Gewicht zulegte und den Mädchen auch kräftemäßig überlegen war. Die Jungen aus der Klasse bemerkten nach den Ferien,dass ich nahtlos braun war,Damit kamen sie hinter mein kleines Geheimnis und haben mich auch zwei drei mal nackt ausgezogen,da waren auch Mädels dabei,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.