Ich trag richtig oft farbige Kontaktlinsen! Nicht angepasst von nem Augenarzt oder so! Weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden hab ich an den Augen. An das rein und raus machen der Linse gewöhnt man sich relativ schnell. Und da du sie eh nur einen Abend lang tragen wirst, brauchst du dir hier absolut keine sorgen machen!

...zur Antwort

es wird geschossen, und das ist gar nicht gut... da musst du schon zu einem piercer gehen.. er hat ahnung und sticht es.... wenn du es schießen lässt, müssen dir die risiken schon bewusst sein... beim piercer allerdings, steht die whrscheinlichkeit sehr hoch, dass er es dir nicht sticht, weil du noch zu jungs bist.. ist anscheinend erst ab 16

...zur Antwort

versuche es mal mit anderen süßen dingen, bei denen du weisst, dass du von denen nicht allzuschlechtes gewissen haben musst :-)

...zur Antwort

tür offen lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.