gehe doch täglich joggen oder radfahren das stärkt die oberschenkelmuskeln, oder stelle dir ein trainingsprogramm auf , das du dann wöchentlich machst .

...zur Antwort

Der wird schon seine Gründe haben . Mach dir mal da keine gedanken einer hat mich auch mal so blöd angeglotzt und der hat mich sogar blöd angemacht , da habe ich einfach gesagt lassen sie mich inruhe ... keine angst der wird dich schon nicht gleich umbringen ;))

...zur Antwort

Nein das ist völlig okay . ich an deiner stelle würde mir jeden tag z.b. ein/zwei gummibärchen gönnen oder ein paar chips , so kannst du dir es besser einteilen .

...zur Antwort

das ist deine entscheidung . Ich an deiner stelle würde es nicht machen.

...zur Antwort

ich denke das ist bei jedem pferd anders. bei unserer hannoverranerstute geht nicht so schnell, sie hat aber auch nur 3 fransen als pony wir schneiden den gar nicht . Ich würde abwarten , auf die wunde
zinksalbe die hilft ganz gut und bis der pony nachgewachsen ist würde ich im reitladen
fliegenfransen kaufen , das sind so stofffransen die machen eig. dengleichen job wie der pony. die kannst du an halfter oder trense machen.

...zur Antwort

ich würde ihr sagen dass es dir sehr leid tut , du aber auch nicht immer alles für sie bezahlen kannst . Sag ihr sie muss sich einen neben job suchen du kannst ihr ja bei der suche helfen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.